Red Dead Redemption 2

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Da das gezeigte wohl auf der vanille lief, bin ich weiterhin optimistisch gestimmt. ;) Ein möglicher PC-Port juckt mich herzlich wenig bis gar nicht.

---------- Beitrag um 08:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:36 Uhr ----------

Ander Entwickler/Spiele schaffen das auch, siehe ED bspw.

---------- Beitrag um 08:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:38 Uhr ----------





---------- Beitrag um 08:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:55 Uhr ----------

Bart und Haare wachsen wohl auch und können angepasst werden. Klamotten verschleißen, werden schmutzig und können neu gekauft werden.

---------- Beitrag um 08:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:56 Uhr ----------



---------- Beitrag um 09:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:57 Uhr ----------

Und da ist schon das erste Interview einer französischen Seite:

https://translate.google.com/transl...son-de-rockstar-113721.htm&edit-text=&act=url

R* hat mit den Arbeiten zu RDR2 direkt nach dem ersten Teil angefange! 8 Jahre Entwicklung also! :shock:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Es wird immer besser:
For GTA V, I saw videos that focused on these small elements, such as the sound of Michael's flip flops, or the radiator fan of cars that goes out a few seconds after shutting down the engine, and I was glad that people could have noticed. This is also our way of doing things, the smallest detail in a massive open world. For Red Dead Redemption 2, we tried to go further in the interiors. You can go into a house, open the drawers, take the jewelry in the drawers. Small things in even smaller things, so that the world is the deepest and most credible possible. From big coffers to small pockets in people's jackets, you can steal everything, without ever knowing what you're going to fall on. We tried to create a consistent world in which it is possible to jump and hold onto a train running at full speed, enter the cars, find a bag, open it and take what's inside, come out the train without being spotted, all this will be possible.
Auch die Details bzgl. der Pferde aus dem IGN-Video sind toll, besonders das Beschriebene mit dem verwundeten Pferd, welches letzten Endes stirbt.

"Many dynamic events going on: At one point a bunch of people pulling up the walls to build a ranch were spotted. Which according to the dev may very well become a finished house later on. (real sense of progression of time?)" "According to the developer: "Come back to this area after a while and find this building completed and in operation", also adding "Red Dead Redemption 2's world is, in some ways, evolving, in which railways will be built and the towns will expand"


---------- Beitrag um 12:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:19 Uhr ----------

Hab die Facebook Seite mal bisschen schicker gemacht... Ja wenn dann wirds Rockstar-Scene.de oder sowas
Wie siehts aus, Raab? Bester Zeitpunkt aktuell! ;)

---------- Beitrag um 13:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:57 Uhr ----------



Vom 22.05.17:
:D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Neues IGN Feature:

HOW ROCKSTAR IS MAKING ITS OPEN WORLDS EVEN BETTER

The endgame is to create a world inhabited by characters who exist independently of you. Like the real world. They’ll have conversations among themselves, which will branch and change depending if you’re nearby or get involved. NPCs aren’t there simply to give you missions or upgrade your items. This world doesn’t revolve around you.
Rockstar has spent the last eight years building a world. Not generating one procedurally but crafting one by hand. Red Dead 2 embraces new technology to realise those core ideas in new ways – a more detailed, immersive, and interactive open world, where fun is every bit as important as fidelity. But this new world, unlike previous ones, hasn’t been made by a single Rockstar studio but all of them, functioning as a single team, working constantly, for the best part of a decade.

“We've done it out of necessity. It used to be that a 50-person team could make a game, and then it just got bigger and bigger and bigger,” Nelson tells me. Since work began on the project, Rockstar has gradually consolidated all of its studios into a single team spanning the globe. So whereas previously it shipped games made by Rockstar North or Rockstar San Diego, Red Dead 2 will be presented as a Rockstar Games Production. A global effort.

Think about that for a second. Rockstar has made some of the most celebrated video game worlds, but in order to realise the ambition of Red Dead Redemption 2, it had to fundamentally rethink how to make this type of game. There was no other way.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Wenn man sich das alles so ansieht, muss man einfach etwas gescheites in die Wege leiten um im Kontakt mit einem so tollen Entwickler zu bleiben :D Mal sehen wann und wie es wird, ich hoffe aber es wird was :) Im schlimmsten Fall dann wieder zum nächsten GTA ;)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Gehyped bin ich iwie nicht, an RDR1 hat mir besonders das wünstenartige bzw. Mexico Flair gefallen und die Umgebung. Davon habe ich bisher aber noch nicht wirklich was gesehen. Echt schade, dass sie den Vorgänger nicht nochmal neu auflegen für PS4.

Das Vorab-Material sieht aber sehr gut aus und fühlt sich wertig an, da macht man DayOne mit Vollpreis nichts falsch.

In GTA5 gab es ein Online-Event bzw eine Mission, in der man Waffen für RDR2 freischalten konnte. Gibt es das noch oder war das eine zeit-exklusive Geschichte? Glaub das war ein BlingBling-Revolver in Gold.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Sehe momentan auch noch keinen Grund, warum ich mir RDR2 holen sollte. Solche Open World Games, die optisch überzeugen können, gibt es unterdessen wie Sand am Meer. Das allein reicht einigen immer noch, aber bei mir persönlich haben andere Aspekte ein viel grösseres Gewicht. RDR1 fand ich anfänglich auch beeindruckend, aber mit der Zeit wurde es auch ziemlich langatmig und irgendwann hat man sich satt gesehen. Die Missionen waren schon bald repetitiv und nicht sonderlich motivierend. Vor allem wurden diese massiv künstlich gestreckt (wie in GTA) durch unendliche Strecken und Umwege, die man innerhalb der Missionen zurücklegen muss. Dementsprechend hat sich dann auch die mittelmässige Story in die Länge gezogen und hat sich etwas verloren.
Vielleicht wird's ja doch halbwegs brauchbar, aber allzu viele Anzeichen sehe ich nicht. Rockstars legt den Fokus ohnehin nicht mehr auf die Singleplayer-Erfahrung, sondern mehr und mehr auf den Online-Part, der dann über Jahre als Cash-Cow dient.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Lest euch doch die Berichte bzgl der Features durch. Es wird sich durchaus abheben von den aktuellen open world Krachern. Und auch Wüstensettings wird es geben. Wüsste man, wenn man sich die Infos mal gibt.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Naja, ich bin vielleicht weniger empfänglich für solches Marketing-Blabla, darum lasse ich mich nicht bereits zu einem derart frühen Zeitpunkt hypen wie es bei dir regelmässig der Fall ist ;-) Sorry, aber ich sehe wirklich nicht viel, was auf "the next big thing" hinweist. Aber was macht dich denn so zuversichtlich? Welche Argumente sprechen aus deiner Sicht für etwas ganz Grosses, das es in dieser Art nicht schon x-fach gegeben hat?
 
Naja, ich bin vielleicht weniger empfänglich für solches Marketing-Blabla, darum lasse ich mich nicht bereits zu einem derart frühen Zeitpunkt hypen wie es bei dir regelmässig der Fall ist ;-) Sorry, aber ich sehe wirklich nicht viel, was auf "the next big thing" hinweist. Aber was macht dich denn so zuversichtlich? Welche Argumente sprechen aus deiner Sicht für etwas ganz Grosses, das es in dieser Art nicht schon x-fach gegeben hat?
Klingt wie ein blödes Argument, aber es ist Rockstar.
Seit GTA III hat nicht ein Spiel von denen enttäuscht.
Sei es wegen dem Feeling an sich, der Inszenierung, den Charakteren oder aber der Geschichte.
Als Gesamtpakete betrachtet sind viele der Spiele kleine bis große Meisterwerke.

Auch ein Red Dead Redemption, mit John Marston, dem Ende bzw. dem Ende nach dem Ende, der Welt und einiger toller emotionaler Momente.

Deswegen sind meine Erwartungen natürlich dementsprechend hoch.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Welche Argumente sprechen aus deiner Sicht für etwas ganz Grosses, das es in dieser Art nicht schon x-fach gegeben hat?
Also ich finde schon ganz interessant, dass im Gegensatz zu jedem anderen OW Spiel die Welt nicht still steht, wenn man nicht anwesend ist. Man reitet an einer Baustelle vorbei, und irgendwann später nochmal an der gleichen Stelle, aber dann steht da eine Scheune (ohne, dass es eine zugehörige Quest gab). Auch NPCs sollen deutlich mehr Eigenleben haben und auch auf lange Abwesenheit (zum Trophy Farmen in der Wildnis ;)) anders reagieren als wenn du sie erst vor zwei Minuten gesehen hast.

Bleibt natürlich abzuwarten, wie gut das umgesetzt wird, aber ist schon Mal ein erfrischend ambitionierter Ansatz.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also ich finde schon ganz interessant, dass im Gegensatz zu jedem anderen OW Spiel die Welt nicht still steht, wenn man nicht anwesend ist. Man reitet an einer Baustelle vorbei, und irgendwann später nochmal an der gleichen Stelle, aber dann steht da eine Scheune (ohne, dass es eine zugehörige Quest gab). Auch NPCs sollen deutlich mehr Eigenleben haben und auch auf lange Abwesenheit (zum Trophy Farmen in der Wildnis ;)) anders reagieren als wenn du sie erst vor zwei Minuten gesehen hast.

Bleibt natürlich abzuwarten, wie gut das umgesetzt wird, aber ist schon Mal ein erfrischend ambitionierter Ansatz.
Meine Aussage „in Schön“. :D thx!
Dazu noch die neuen kleinen Details...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Planet trifft es ganz gut. Hinzu kommt die neue „Camp-Funktion“ welche auch lt der Redaktionen verdammt gut sein soll. Hinzu der Fakt das zuletzt komplett Rockstar (nicht nur North oder San Diego, sondern alle Studios) daran gesessen ist, und dass das Teil seit 8 (!) Jahren in der Entwicklung steckt! Da erwartet man nix anderes als ein Meisterwerk.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Klar, wenn das für dich ein Indikator ist, dann kann ich deinen gewohnt frühen Hype-Zustand halbwegs nachvollziehen :-) Wahrscheinlich hängt es auch viel mit persönlichen Präferenzen zusammen. GTV5 war auch lange in Entwicklung, und gerade auch deshalb war ich enttäuscht von den langweiligen und einfallslosen Missionen. Am Ende waren es gerade mal etwa 2-3 Missionen, die mir wirklich positiv in Erinnerung blieben. Der Rest war grausames Mittelmass. Wenn man z.B. einen Überfall plante, dann musste man zuerst durch die halbe Map reisen um sich eine verdammte Maske zu kaufen und dann dasselbe nochmals für anderes Equipment. Es gäbe noch dutzende andere Beispiele für so todlangweiliges Streckmittel. Und die Story war genauso Mittelmass. Bei RDR empfand ich das ähnlich (um beim Thema zu bleiben). Wobei mich da das noch nicht so verbrauchte und neue Setting verhältnismässig lange bei der Stange hielt. Aber auch da war bei der Hälfte die Luft raus aus den gleichen Gründen wie bei GTA. 90 % der Spielzeit macht man nichts Relevantes oder Spannendes und ist einfach von A nach B unterwegs. Gerade bei RDR, wo ein grosser Teil sowieso nur Ödland ist, ist das eine Gratwanderung.

Aber einverstanden, das Game wird wahrscheinlich optisch überzeugen, wie die meisten Openworld-Grossproduktionen heutzutage. Ob der Rest überzeugen kann und diese paar netten kleinen Details tatsächlich den grossen Unterschied ausmachen, wird sich zeigen.
 
Zuletzt editiert:
Top