Red Bull X 2010

Spielt gerade: COD AW
:D Ist auch ne alternative.


Wem die 9h tsukuba aufn sack gehen, sollte sie am besten mit dem red bull fahren. Wenn man dann ca. 280 runden vorsprung hat und der beste verfolger max. 1min. zeiten fährt, kann man sich die restlichen stunden auf die couch legen, wecker stellen und dann einfach nur noch durchs ziel fahren.

Je nach dem kann man natürlich schon früher oder später aufhoren, kommt drauf an wieviel zeit noch ist.
Und dann Wecker nicht hören! :lol:
________________________________________________
So habe ich mich vor die Ziellinie beim 4h Rennen auf der Nordschleife gestellt. Es waren noch 2min übrig und ich wollte nicht noch ne Runde fahren. Da schrieb er irgendwas von Zeitlimit unten rechts. Wozu ist das gut? :kopfkratz:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Nein selbst mit Windschatten hab ich nur 50X drauf. Natürlich im Windschatten von einem anderen X2010. Und Getriebe ist ja auch nicht einstellbar soweit ich das weiß.

Und wenn du genau hinsiehst sieht man ja das er bei niemanden im Windschatten ist ;)
 
Top