Rainbow Six Siege

Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Hilfe, ich kann nicht Online zocken.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe mir das Spiel nun wieder gekauft und die Situationen bereits alle abgeschlossen. Auch bei der vorigen Version war das so ein Glücksspiel mit dem MP-Zugriff. PS+ ist auch nicht abgelaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Hilfe, ich kann nicht Online zocken.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe mir das Spiel nun wieder gekauft und die Situationen bereits alle abgeschlossen. Auch bei der vorigen Version war das so ein Glücksspiel mit dem MP-Zugriff. PS+ ist auch nicht abgelaufen.
Was sagt den dein Nat Typ im Hauptmenü ? Und mit welchem Datenzentrum verbindet er dich denn ?
 
PSN-Name: HyperX1848
Mira und Jackal sind auf jeden Fall ziemlich nice geworden. Vor allem Jackals Knarren machen richtig was her. Die Vector auch zielich nice. Verzieht etwas stark, aber macht nicht weniger Spaß mit der Waffe zu zocken, als zu Division-Zeiten.

Ansonsten halt das übliche Ubisoft-Update-Desaster. Server fallen durchgehend aus. Alte und neue Bugs geben sich fröhlich die Klinke in die Hand. Gut, hat man sich aber mittlerweile auch irgendwie dran gewöhnt, dass deren Updates mehr zerstören, als sie verbessern :ugly:
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Ich bin ja nicht wirklich gut im Spiel aber die Waffe von Jackal ist mal echt geil!
[ame]https://twitter.com/TheJulienLives/status/833675171521257473[/ame]

Und ist das LMG von IQ neu dazu gekommen?
das ist auch mal mega gut.

[ame]https://twitter.com/TheJulienLives/status/833675288684982281[/ame]

Glück war natürlich auch dabei :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Naja,die C7E von Jackal ist wohl das einfachste zu kontrollierende Sturmgewehr der Angreifer. Kein Hochschlag bei One Taps und Recoilmanagment ist bei Bursts nicht auch wirklich nötig.

Herodes würde dazu Sprühkniffte sagen XD


IQ hatte schon immer das LMG ;)
 
Top