Rainbow Six Siege

Sagt mal, hast das Spiel auch einen Singleplayer?
Es gibt im Game drei Spielmodi:

1. Situationen (10 Einzelplayer-Missionen in drei Schwierigkeitsgraden + "Artikel 5"-Kooperation);

2. Multiplayer;

3. Terroristenjagd (Kooperation gegen Computergegner in drei Schwierigkeitsgraden).

---------- Beitrag um 14:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:27 Uhr ----------

Also es gibt keine Kampagne mit Story, aber eben die "Situationen".
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wasn los?! Zu viele Blendgranaten gefressen oder was?! :D
BF1 wie COD... ich bitte euch. Das sind Welten!!

Nix gegen Siege... "erwachsener" ist keiner der Titel. Lassen wir COD raus und einigen uns auf close quarter = Siege Referenz und open map mit Fahrzeugen = BF1 Referenz! ;)
 
Auf jeden Fall kann ich das!

Bin eher ein mittelmäßiger Spieler im Ego-Shooter-Bereich.

Die Situationen habe ich aber alle auf "Realistisch" geschafft, was mega schwer ist und freilich eher für meine Leidensfähigkeit spricht.
 
Top