Rainbow Six Siege

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Gerade als Neuling sich die Operator selbst zu erspielen ist definitiv besser. Während man Renown (Ingame Währung womit die Operator freigeschaltet werden können) sammelt, lernt man die Maps kennen, die Vor und Nachteile der jeweiligen Operators, wie man diese richtig einsetzt usw.
Diesen Aspekt und der ist mit das wichtigste am Spiel, sollte man nicht unterschätzen.

Mit den 10€ kann man sich eher das ein oder andere Spiel aus nem Sale gönnen. :okay:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Welchen Operator zockt ihr am meisten? Habs relativ neu und bisher nur die 10 Missionen durch und bin jetzt im Modus Terroristenjagd unterwegs. Wie macht man am besten die Geschossdurchschlags-Kills, jmd. nen Tipp?

Spiel ist richtig geil, hätte nicht erwartet, dass es so gut umgesetzt wurde. Ernüchterung gabs jedoch gleich im ersten Spiel online, 2-3 Team-Mitgliedern ballern sich direkt gegenseitig ab. :ugly: 2 Spiele hintereinander... hab dann als Wolf gestartet, bin erst Rang 12.

Edit: Gibt es nen Operator mit Wärme-Bild? Hab bisher nur den Puls-Typen gefunden.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Season pass oder Dlcs zwecks neuer Operator werde ich mir vermutlich nicht kaufen, erstmal die 20 normalen durchtesten. Die Waffen scheinen auch begrenzt und unterschiedlich, wird dann bei mir wohl darauf hinauslaufen, dass ich mit den Chars zocke, die auch "meine" Waffe im Set haben. Haste hierfür neEmpfehlung? Hoffe, dass es auch gescheite Visiere gibt, zwecks um die Ecke schauen, muss aber noch einiges freispielen.
 
PSN-Name: FreshAC
Ernüchterung gabs jedoch gleich im ersten Spiel online, 2-3 Team-Mitgliedern ballern sich direkt gegenseitig ab. :ugly: 2 Spiele hintereinander... hab dann als Wolf gestartet, bin erst Rang 12.
Das passiert leider zu häufig. Der Grund warum ich das Spiel auch nur dann spiele, wenn zwei weitere Freunde mitspielen. Am meisten Spaß macht es sowieso, wenn man mit seinen Mitspielern kommunizieren kann.

Edit: Gibt es nen Operator mit Wärme-Bild? Hab bisher nur den Puls-Typen gefunden.
Von der Sorte gibt es nur Puls. Eine Wärme-Bild-Gadget gibt es (noch) nicht, Als Angreifer gibt es dann noch IQ, die mit ihrem Gadget elektrische Geräte, unter anderem auch das Puls-Gadget, orten kann.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Wärme-Bild wäre vermutlich Godmode, daher ist es wohl nicht dabei, obwohl es eig. das Gadget schlechthin ist für solche SpecOps-Sachen. Für den Coop- bzw. Solo-Modus hätten sie es ruhig reinpacken können, erst recht bei der Stufe "Realistisch", wo die KI anscheinend nur mit krassem Auto-Aim herumläuft, sieht man schön in der Abschluss-Kamera.

Hab das gestern nur 1x überlebt im Tresorraum in der Bank, alle 5 haben gecampt.
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Season pass oder Dlcs zwecks neuer Operator werde ich mir vermutlich nicht kaufen, erstmal die 20 normalen durchtesten. Die Waffen scheinen auch begrenzt und unterschiedlich, wird dann bei mir wohl darauf hinauslaufen, dass ich mit den Chars zocke, die auch "meine" Waffe im Set haben. Haste hierfür neEmpfehlung? Hoffe, dass es auch gescheite Visiere gibt, zwecks um die Ecke schauen, muss aber noch einiges freispielen.
Ich benutze immer das ACOG oder das Holo wenn es gar nicht anders geht. ACOG ist halt super wegen den Distanzen.
 
Attacker Capitao
Defender Valkyrie

Eine sehr gute combo für mich. Auch von den primärwaffen her.

Hilft auch sich mal feste raus zu picken und vermehrt mit denen zu spielen. Ist gerade am Anfang leichter um das movement besser zu beherrschen.

Visier nehme ich eigentlich immer holo wenn es geht.
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Attacker Capitao
Defender Valkyrie

Eine sehr gute combo für mich. Auch von den primärwaffen her.

Hilft auch sich mal feste raus zu picken und vermehrt mit denen zu spielen. Ist gerade am Anfang leichter um das movement besser zu beherrschen.

Visier nehme ich eigentlich immer holo wenn es geht.
Krass das passt zu meinen Operatoren! Vielleicht sollten wir mal zusammen zocken.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Mein Defender ist entweder Mute oder Doc
Im Angriff Thermite oder mittlerweile ganz gerne Caveira. Wobei ich auch gelegentlich Thatcher nehme.

Durchschüsse bei TJ? Ganz simpel, auf einfach direkt vor deren Nase die Tür verbarrikadieren. Da kommen die total durcheinander. Und dann umschießen. Bei der Trophäe mit der Verteidigung zählt NUR Geisel beschützen.

Ansonsten bin ich Level 90 - Kupfer - Gold - Silber. Meine 3 Saison Abschlüsse.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Ich bin Level 211 - Platin 2 - Gold 4 - Platin 2 - meine 3 Saison Endranks.
Derzeit Platin 3 :)

Ich spiele jeden Operator ziemlich gerne - mit Ausnahme unseres Lord & Savior Tachanka ! ^^
Aber in Ranked hauptsächlich Thatcher im Angriff und als Defender,das was man für die jeweilige Karte/Raum halt braucht.

Mal Roomdefender,mal Roamer.

Als Tip für alle Neulinge hier: Mapkenntniss,Mapkenntniss und nochmal Mapkenntniss!
Und lasst euch von Niederlagen nicht demotivieren - Rainbow 6 hat eine verdammte krasse Lernkurve.

Caveira Special | Part 2


Caveira Ace,4 Bangs und mehr :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kCC807D_npo[/ame]

Echo & Hibana Impressionen | Season 4

Erste Gehversuche mit Echo & Hibana :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2MQEUYaRuys[/ame]

Echo Ace

Tja ^^
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uTo66HEbh9M[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Gibt es in dem Spiel ernsthaft keine Bestenlisten? Noch nichtmal eigene Statistiken kann man einsehen oder ist das deren Ernst, dass ich mich über diesen dämlichen Ubi-Club-Shyt jedesmal anmelden muss, einmal kurz draufgekommen, schon laggt und lädt es bis man komplett resigniert.

Was passiert mit dem Rang, wenn eine neue Season startet, wird der einfach so auf Null gesetzt?

Dieses Gelagge im Menü ist ein Nogo. Lustig ist ja, dass der Modus "mit Rang" sich immer noch in der Beta befindet?? :ugly: Hab ich grad mit Stufe 20 freigeschaltet.

Bin immer noch in TJ unterwegs, am meisten bockt TJ klassisch auf realistisch, Mr. Blitz hats mir echt angetan. Selbst die Bomber sind kein Problem, kurz anblitzen und dann köpfen. Nachts habe ich hier aber keine Spiele mehr gefunden. Ob man solo oder zu 5. zockt, ist anscheinend egal, sind immer 30 Feinde.
 
PSN-Name: FreshAC
Statistiken (mehr sogar, als die im Ubisoft-Club aufgeführten, den du über das Spiel erreichst) findest du auch im Internet, wenn du dich bei Ubisoft hier einloggst.

Du bekommst am Ende einer Season glaube ich nur abhängig von deinem Rang einen Anhänger für die Waffe. War zumindest am Ende der letzten Season so.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Und was ist das Maximum beim normalen Rang? Der bleibt mir doch, oder wird der auch auf Null gesetzt?

Dieser Ubi-Club-Zwang hatte mich schon in Far Cry abgenervt, richtig lästig... drücken die das jetzt wohl in jedes Spiel.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gibt es in dem Spiel ernsthaft keine Bestenlisten? Noch nichtmal eigene Statistiken kann man einsehen oder ist das deren Ernst, dass ich mich über diesen dämlichen Ubi-Club-Shyt jedesmal anmelden muss, einmal kurz draufgekommen, schon laggt und lädt es bis man komplett resigniert.

Was passiert mit dem Rang, wenn eine neue Season startet, wird der einfach so auf Null gesetzt?

Dieses Gelagge im Menü ist ein Nogo. Lustig ist ja, dass der Modus "mit Rang" sich immer noch in der Beta befindet?? :ugly: Hab ich grad mit Stufe 20 freigeschaltet.

Bin immer noch in TJ unterwegs, am meisten bockt TJ klassisch auf realistisch, Mr. Blitz hats mir echt angetan. Selbst die Bomber sind kein Problem, kurz anblitzen und dann köpfen. Nachts habe ich hier aber keine Spiele mehr gefunden. Ob man solo oder zu 5. zockt, ist anscheinend egal, sind immer 30 Feinde.
Was sind denn das für Töne?! Wenn Morf das ließt gibt's auf die Ohren! ;)
 
Top