Rainbow Six Siege

PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Was für ne Frage xD Alle Modi sind wie TDM, da du auch gewinnen kannst wenn das gegnerische Team tot ist. Aber du hast halt immer nur ein Leben pro Runde und das Objective zu erfüllen ist ab und zu einfacher.
 
PSN-Name: HyperX1848
Naja... gibt auch schon wieder genügend neue (alte) Bugs. Z.B. kriegt man wieder keine Punkte nach Spielen und der Kapkan-Bug ist auch noch drin, wenn er jetzt auch anders erzwungen wird. Grafikfehler in Person von "Schwarzen Männchen" gibt es auch noch, wenn auch nicht mehr so extrem. Jetzt ist's nur noch der Helm, der 30 cm über dem Kopf schwebt...
 
PSN-Name: HyperX1848
Ist schon ein wenig besser, aber sind halt immer noch viele Sachen dabei die einen richtig abfucken...

Edit: Gute Momente zum lachen gibt es aber immer noch :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=OgEPPL6GTOY[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Also gestern wieder ein paar Stunden gespielt und exakt keinen einzigen Bug, oder glitsch gehabt. Ich hab jetzt aber auch schon wieder mehrfach gelesen, dass es zB dem Black Jesus noch geben soll, aber in deutlich deutlich geringer Frequenz. Wie gesagt gestern kein einziges Mal gesehen.
Ansonsten lief alles unglaublich geschmeidig und Terrorist Hunt jetzt mit 45FPS+ ist auch ein absoluter Traum:D
Gefühlt ist auch die Hit Detection noch mal besser geworden, Headshots wurden immer sofort als solche registriert und führten zum insta kill. Das hab ich dann aber auch am eigenen Leib zu spüren bekommen:ugly:
Einmal zu weit raus gespäht und Zack war man weg:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ist dir das nicht Erklärung genug?
Das läuft aktuell überhaupt nicht, ich bin mittlerweile Kupfer 1, obwohl wir die letzen Tage die meisten Runden gewonnen haben und ich zumeist eine positive KD hatte.
Den letzten Rangaufstieg hatte ich glaube im letzten Jahr :ugly:
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Update 2.2 - 1. März 2016 für PC, 8. März für Konsolen - detaillierte Patch-Notes
Die Übersetzung dierser Patch-Notes will bald folgen. Nachdem der Patch allerdings sehr bald kommt, haben wir uns dazu entschieden euch die Informationen vorab in Englischer Sprache zur Verfügung zu stellen.

Bitte entschuldigt die hier durch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Der Patch 2.2 wird am 1. März für den PC und am 8. März für die Konsolen veröffentlicht.
[...]
Neuer Patch
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Mal eine Frage an euch geile Zocker,
kommts mir nur so vor, oder wird die "lean" Funktion auf den Konsolen relativ selten genutzt?
Bei den PC Spielern ist es ja Gang und Gäbe, dass das genutzt wird.
Schaut man wem bei Twitch zu der auf Konsole spielt, spielen die meisten wie Bauern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Mal eine Frage an euch geile Zocker,
kommts mir nur so vor, oder wird die "lean" Funktion auf den Konsolen relativ selten genutzt?
Bei den PC Spielern ist es ja Gang und Gäbe, dass das genutzt wird.
Schaut man wem bei Twitch zu der auf Konsole spielt, spielen die meisten wie Bauern.

Das liegt meist daran, dass man auf Konsole nicht ständig leanen kann, sondern nur wenn man über Kimme und Korn Zielt. Ich zumindest nutze es aber ständig, weil es einfach fucking sinnvoll ist :D
 
Top