RAGE

PSN-Name: Jelk
#22
Das zweitletzte Bild erinnert mich irgendwie an einen Helghast :D
Das Game klingt eigentlich interessant, hat was von MadMax und die Rennen sehen ähnlich aus wie in Jak X, oder dem Film Death Race etwas nachempfunden.
Hört sich nach ner guten Mischung an, Mal schauen was wird !
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#25
Richtig. Und auf dem PC setzt die (von id als zukunftsweisend beschriebene) Engine auch noch voll auf DirectX9, während dann schon DX11 draußen sein könnte. :D
 
#29
Rage - Neue Screens

worthplaying.com hat heute neue Screenshots zu Rage veröffentlicht.

Rage is set in post-apocalyptic wasteland after a meteor hits earth and wipes out civilizations. You are tasked with helping various villages against mutants, monsters and an oppressive regime. As it's part racing, you will of course be able to upgrade and tune your vehicle. While not racing, you'll be able to explore the world, with a 20-hour single-player campaign and co-op.
 
#30
id teases you with Rage

If you are looking for a taste of the upcoming post-apocalyptic shooter Rage, head on over to the After the Impact website as id Software teases you with some early concept art.

There isn’t much to see at the site other than images of a slightly deformed skull and the usual post-apocalyptic environments. If Rage is on your radar, you should definitely check out the site, as it promises more to come.

Rage is set for release in 2010.
Quelle: psu.com
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#31
Bin ja mal gespannt ob das ne Auswirkung auf das Spiel hat, dass der Pubisher gewechselt hat. ID hatte ja immer nen recht "laschen" Kopierschutz. (PC Version).
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#33
Also die neuen Infos hören sich gar nicht mal so schlecht an. Bin nur gespannt ob es die PS3 Version technisch mit der PC Version aufnehmen kann.. Und die neue ID 5 Engine sieht wirklich nicht schlecht aus. Der Still gefällt mir sehr.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#35
Oo Warum ist das dir so wichtig? Mir ists ehrlich gesagt ziemlich egal obs jetzt auf der PS3 besser aussieht, hauptsache es ruckelt nicht und es macht vom Gameplay her Spass. Ansonsten vertrete ich die Meinung "Leben und leben lassen" was Xbox360 User angeht ;)
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#37
Carmack:
“We would love to set the thing up where it filled one Blu-ray disc versus three DVDs, which is about the right mix, but the game just…we can’t cut it into a third like that,” […] “We can cut it into two pieces. We’ve got two large wastelands on there. We just couldn’t make an arbitary cut.”


lol
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#39
naja aber er sagt ja auch das wesentlich mehr schweiß in der PS3 version steckt und das der PC die performanteste umgebung zum entwicklen ist (also die spiele plattform, nicht für die Tools, das ist ja klar ^^)

ich finde man kann positiv anmerken das er mal NICHT über die umständlichkeit der Programmierung und die kruden design entscheidungen seitens sony für die PS3 bemängelt :)
whiner hört niemand gerne!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#40
NEIN! http://computerandvideogames.com/article.php?id=220530
Eine PS3 Version mit halber Framerate brauche ich nicht. Da id ja nicht erst seit gestern daran arbeitet, fürchte ich keine gleichwertigen Releases.

In a ten-page reveal in its latest issue, Edge writes that the Xbox 360 version of Rage - which uses id's new Tech 5 engine - matches the 60fps framerate of the PC version, while PS3 runs at just "20-30fps".
"The PS3 lags a little bit behind in terms of getting the performance out of it," John Carmack told Edge. "The rasteriser is just a little bit slower - no two ways about that.

"The RSX is slower than what we have in the 360. The CPU is about the same, but the 360 makes it easier to split things off, and that's what a lot of the work has been, splitting it all into jobs on the PS3," he said.
Tja, die schwächere nvidia GPU ist leider nichts neues.
 
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