PSP

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
PSP Browser? Ganz ehrlich wer hat den bitteschön jemals benutzt.
Richtig 8)


Ganz alleine kann ich aber nicht sein, schließlich wundern sich doch manche über das Fehlen eines Browsers auf Nintendos Switch.
Die PSP hatte ich weit vor so einem modernen Telephon mit Berührungssteuerung und WWW-Browser. Was habt ihr denn damals so genutzt?
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
PSP1000 geladen. Akku funktioniert noch. ~1h Lumines gespielt. -15% Akku. Schaut gut aus.
Ich denke mal so mindestens einmal im Jahr hab ich den geladen. Eigentlich zu wenig, der Akku war komplett leer und die Uhrzeit vergessen.


Webbrowser: google.com geht noch. Sonst schaut es düster aus. Alle wollen https und neues TLS, das die PSP nicht kann, auch onpsx! :motzen: :ugly:

Mein Bookmark verweist übrigens noch auf onpsx.net :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die einzig wahre Endung!
Da musste ich wenigstens nicht bei den 18er News mein Alter bestätigen..
Das war aber auch das einzig Gute. Ansonsten hat uns der Wechsel viele User gekostet und von anderen abhängig gemacht (Domain) was am "Ende" von onpsx.net ja noch mal zu Problemen geführt hat, weil die Domain weg war. Unterm Strich hätte es besser laufen können :(
 
Top