PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also ich weiß nicht. Die scheinen ja größtenteils die Präsentation zu bemängeln. Die mir ehrlich gesagt herzlich egal ist.
Und wie die Userscore da zusammenkommt ist mir gänzlich unklar.

6 Bewertungen, 5 positiv, eine negativ, niedrigste Einzelwertung ist 4 und der gesamtscrore dann bei 3.2? Die Gleichung will ich sehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Mal ne Frage für die Runde.
Habt ihr auch noch das Problem mit Hotline Miami das der Patch nicht geladen wird oder gibt es da einen besonderen Trick für?
Hab die Spieldaten und den Save schon gelöscht aber nicht hilft.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Mal ne Frage für die Runde.
Habt ihr auch noch das Problem mit Hotline Miami das der Patch nicht geladen wird oder gibt es da einen besonderen Trick für?
Hab die Spieldaten und den Save schon gelöscht aber nicht hilft.
Bei mir hat es nach mehrmaligen Versuch endlich funktioniert ... irgendwann hat er den Patch akzeptiert .... versuche es einach mehrmals hintereinander ... Trikcs gibt es glaube ich nicht :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Schice!
Soll er den Patch jedesmal neu laden oder soll ich den nur immer wieder versuchen zu installieren wenn die PS3 ihn selber schon auf die Platte geladen hat?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
My PSN account was permanently banned for no apparent reason (100+ Games/DLC lost)

Vorsicht beim Bezahlen mit PayPal. Wenn PayPal meint die Transaktion ist verdächtig machen die diese schon mal selbstständig rückgängig, was im PSN zu einem Bann führt.

Wurde entbannt.
I'm up now and got the great news! I got a PM from someone at Sony telling me they connected with CS and my account was unbanned. Apparently it was related to PayPal after all and they are working now to ensure this doesn't happen to others. I'd still recommend avoiding PayPal, though. I've checked my account to make sure and everything is working. So glad I didn't have to call and fight with Consumer Services to get this resolved, or worse.

Big thank you to Neuromancer, Bamelin, and Mr. S. at Sony (I don't know if he wants me to name his GAF account or not). Also to Jason Schreier and Arthur for the Consumer Services number that I didn't need to call and to everyone else who gave advice in this thread.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=121018936#post121018936
Account unbanned.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=121003867#post121003867

Ohne die Hilfe von NeoGAF würde das vermutlich ganz anders ausschauen...
 
Leider!

Beide Hersteller (MS und Sony) müssen einfach besseren Service bei solchen Sachen liefern bzw. generell.

Ich habe z.B. im MS US Store per PayPal XBL Points gekauft, aber keine bekommen.
PayPal konnte selbst nichts machen (digitale Inhalte), der MS Deutschland Kontakt (Hotline) hat mich an den amerikanischen Support weitergeleitet, der sich aber auch nicht verantwortlich sah.
Erst durch eine E-Mail Adresse, die ich per Google herausfinden musste, hat mir eine Mitarbeiterin von MS Deutschland weiterhelfen können.

Man hört auch so öfters von gebannten Accounts, ohne Meldung warum und der Support stellt sich dann auch gerne stur.
Hier müssten auch die Politiker aktiv werden und genaue Gesetzte verfassen, damit so etwas nicht passiert und man keinen Zugriff mehr auf gekaufte Inhalte hat.
 
Top