PSN-Store ***Allgemein***

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das Spiel hat nur sehr sporadisch Soundtrack. Und es sieht nicht mehr zeitgemäß aus, auch nicht mit Refresh. Zielgruppe ist IMHO begrenzt auf Leute, die das damals geliebt haben. Jedenfalls würde ich niemandem empfehlen, dafür so viel Geld auszugeben. Und das sage ich, obwohl ich zur Zielgruppe gehöre... :-D

Ich habe aber auch schon die vorige Jubiläumsversion gekauft, für Android, im Humble Bundle. Insofern hatte ich meinen Nostalgieflash schon ausgetobt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dann lass ich lieber die Finger davon. Dachte von den Trailern her, dass der Soundtrack sehr viel zu Atmo beiträgt, aber wenn da eher nur die Ausnahme ist, kann mich das Gameplay sicher nicht lange bei der Stange halten.
Danke!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Bremse für heute gefunden?:

PlayStation Europe ‏@PlayStationEU 57 Min.
We've had a technical issue with pushing LEGO Batman 2: DC Superheroes live on PS Plus. We're looking into this. Thanks for your patience.
Normalerweise werden zuerst die Plus-Sachen geändert und erst dann wird das Update nachgeschoben. Vlt hat man es hier zuerst auch so versucht, ging in die Hose und man veröffentlicht jetzt die Sachen und schaut sich dann die Plus-Probleme an.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Was interessant ist

Die Ratcet and CLank Trilogy gibt es fuer nen reduzierten Preis auf der PS3, R&C ist ja crossbuy, denke nicht, dass wenn das pack fuer die Vita up ist der gleiche preis Verwendet wird....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ratchet & Clank™ 3 - 5.2 GB
Ratchet & Clank™ 2 - 4.5 GB
Ratchet & Clank™ - 3.5 GB

wie soll ich das auf meine Vita packen?
Tja das sind die DL-Größen wenn man die PS3-Version nimmt (bei den X-Plattformtiteln vertut sich Sony leider öfters im Store bei den Angaben). Die Vita-DLs sind natürlich kleiner:
For those wondering: R&C is <900mb, R&C2 is <1200 mb, R&C3 is <1500 mb
Quelle
 
Top