PSN/SEN PS4 Sony online Service [Spiele, Demo´s, Filme]

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#45
ja genau,hab mich bisher bei sowas immer zurückgehalten,da man ja nicht wusste vonwegen ps3+ > ps4+
aber jetzt kann man ja ein paar jährchen aktivieren :D
Genau das gleiche habe ich vor einem Monat gedacht.War mir nicht sicher ob ich 3 Monate + nehmen soll oder ein Jahr aber da ich mir die PS4 sowieso Day1 hole hab ich auf ps+ für 3 Monate zurück gegriffen...

das nächste Mal pack ich ein Jahr in den Warenkorb und gut ist :)

---------- Beitrag um 11:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:34 Uhr ----------

Was ich eigentlich cool finde:

While direct competition in real time won’t be possible [without PS Plus] for instance in the case of DriveClub, asynchronous online gameplay and receiving data from other players will still be free of charge.
z.B. Ghost-Data, Leaderboards, etc. ? Ist doch was.

Yoshida Shares Details on PS+
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#47

Was ich eigentlich cool finde:



z.B. Ghost-Data, Leaderboards, etc. ? Ist doch was.

Yoshida Shares Details on PS+
Ähnlich XBL.

immerhin etwas aber er meinte ja auch,dass selbst die entscheidung für ps+ mp beim publisher liegt.
also überlassen die einfach alles den pubis^^
You will need it to enjoy online multiplayer.
This will also depend on the judgement by the publishers, and there will be some free to play titles that you’ll be able to play without needing a PS Plus subscription, like PlanetSide 2 and DC Universe Online.
F2P kann also "free" bleiben.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#50
Nach ihren Aussagen ist wohl nur Richtiger MP PS+ exklusiv, alles andere nicht.
Damit sollte sowas wie LBP auch funktionieren, nur kann man die Welten nicht gemeinsam online spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#60
Ich find's schon schade, dass man fürs Online-Zocken jetzt PS+ haben muss. Ok, die Preis/Leistung stimmt absolut, aber in meinem Fall habe ich keine Zeit, mir den ganzen PS+ Content anzusehen und zu spielen. Und für die paar Stunden im Monat oder auch mal monatelang gar nicht MP zocken zahle ich auch keine 5€.

Was habe ich in den letzten 6 Monaten mal online gezockt? Dead Space 3 und Borderlands 2 - und das jetzt auch nicht Dutzende Stunden lang. Daher lohnt sich PS+ für mich überhaupt nicht, was wohl heißen wird, dass ich schlichtweg nicht mehr online zocke. Schade eigentlich...
 
Top