PSN/SEN PS4 Sony online Service [Spiele, Demo´s, Filme]

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#21
Was wurde damals beim XBL geboten?

Was wird jetzt beim PSN geboten?

Preisleistungsverhaehltniss stimmt hier einfach...
Sicherlich ist der Mehrwert bei Plus größer als bei Gold. Dennoch war das gebotene (alleine das Drumherum an Videos) immer schon besser als bei Sony. Das MS Dashboard hat auch jetzt noch die Nase vorn. Sieht besser aus, hat wesentlich mehr Content und ist vor allem deutlich(!) schneller. Ich hoffe, dass Sony das bei der PS4 besser in den Griff kriegt. Das XMB werden wir wohl nicht loswerden, da das ja auch auf TVs Einzug erhalten hat und ja quasi Firmenstandard ist - aber wenigstens die Sache mit der Geschwindigkeit.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#22
Entschuldige mal bitte, aber das Dashboard und XMB in die Diskussion um Onlineservices zu bringen, ist nicht gerade sinnvoll. Da kann man auch gleich den üblichen Controller Wettstreit mit rein packen.

Immerhin hat MS dich eine Scheibe von Sony abgeschnitten und bringt auch Inklusivspiele. :okay:
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#23
Entschuldige mal bitte, aber das Dashboard und XMB in die Diskussion um Onlineservices zu bringen, ist nicht gerade sinnvoll. Da kann man auch gleich den üblichen Controller Wettstreit mit rein packen.

Immerhin hat MS dich eine Scheibe von Sony abgeschnitten und bringt auch Inklusivspiele. :okay:
Die Gold Vorteile verbergen sich aber zum Teil eben genau da. Der ganze Videoservice ist nunmal viel besser als der von Sony - und das liegt nicht zuletzt an der Struktur des Dashboards. Das sollte hier auch kein Gebashe werden, aber er hat doch nunmal nach den Unterschieden gefragt oO Keine Ahnung warum Du da jetzt wieder was missverstehen musst.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#24
Was gibt es denn da für einen besseren Videoservice?

Und du hast über die Geschwindigkeit des Dashboards/XMB gesprochen, und das hat mit Gold/Plus überhaupt nichts zu tun.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#25
Da gibt es Content ohne Ende. Guck Dir das am besten mal selber an ^^ Dagegen sind die paar Buttons für Bezahlvideotheken die wir haben lachhaft. Und das mit der Geschwindigkeit hat natürlich nichts mit Gold zu tun, passte aber nochmal ganz gut. Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage -.-
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#29
Das MS Dashboard hat auch jetzt noch die Nase vorn. Sieht besser aus, hat wesentlich mehr Content und ist vor allem deutlich(!) schneller. Ich hoffe, dass Sony das bei der PS4 besser in den Griff kriegt. Das XMB werden wir wohl nicht loswerden, da das ja auch auf TVs Einzug erhalten hat und ja quasi Firmenstandard ist - aber wenigstens die Sache mit der Geschwindigkeit.
WTF?
Meine 360 braucht ewig zum booten und einloggen. Dashboard hat nur 720p, und ist mit Werbung ohne Ende zugekleistert. Mediaplayer ist imo deutlich schlechter im Vergleich zur PS3 (Optik, Funktionen).

XMB ist Geschichte wenn man das UI im PS4 Event gesehen hat :(.

wenn ein Account der auf der PS4 PS+ hat haben dann alle anderen Accounts Zugang zum MP...

für Leute die mehrere IDs haben, wie ich, praktisch.
twitter
Zum Glück :). Bleibt die Frage wie verschiedene Regionen gehandhabt werden.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#30
Echt mal. Meine 360 braucht auch fast ne Minute nach dem Einschalten, bis ich was machen kann und im Dashboard wirst du mit dutzenden blinkenden Bildchen zugeschissen, die oftmals nichts über den Inhalt verraten.
Da bleib ich lieber beim dezenten XMB.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#32
Echt mal. Meine 360 braucht auch fast ne Minute nach dem Einschalten, bis ich was machen kann und im Dashboard wirst du mit dutzenden blinkenden Bildchen zugeschissen, die oftmals nichts über den Inhalt verraten.
Da bleib ich lieber beim dezenten XMB.
This!

XMB ist das einzig wahre. Da wirst du nicht zugeballert mit Werbung. Ich zahle schon und sehe trotzdem beschissene Werbung? Wie dumm ist das bitte? Hau mir ab! :D
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#33
Sicherlich ist der Mehrwert bei Plus größer als bei Gold. Dennoch war das gebotene (alleine das Drumherum an Videos) immer schon besser als bei Sony. Das MS Dashboard hat auch jetzt noch die Nase vorn. Sieht besser aus, hat wesentlich mehr Content und ist vor allem deutlich(!) schneller. Ich hoffe, dass Sony das bei der PS4 besser in den Griff kriegt. Das XMB werden wir wohl nicht loswerden, da das ja auch auf TVs Einzug erhalten hat und ja quasi Firmenstandard ist - aber wenigstens die Sache mit der Geschwindigkeit.
RIP XMB ;) Bunte Bildchen ftw...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6mTFOVQsjB0[/ame]
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#39
Man kann es wirklich nicht sagen. Gerade an PSN Games hauen die ja auch gerne mal die unkonventionellen Spiele raus (aktuell z.B. Thomas was alone und letztes Jahr Outland).
 
Top