PSN Probleme...

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Angeblich haben die mit dem DDoS aufgehört, scheint zu stimmen, weil gestern kam ich gar nicht ins PSN und wie gesagt heute seh ich zumindest meine Freunde und was sie spielen.

Naja der angerichtete Schaden von Lizzard muss ja auch erstmal behoben werden, dafür müssen ja denke ich mal die ganzen Techniker zurückkommen, die sich wohl im Urlaub befinden über Weihnachten oder bei Familie/Verwandten sind.

Dann:
Probleme erkennen/analysieren
Lösung finden, die funktioniert etc. pp.

War jetzt auch die letzten 2 Tage bei Familie und hab heute noch frei, bevor ich morgen wieder arbeiten muss, wollte auch noch in Ruhe heute Warframe weiter spielen aber komm ja nicht dazu weil reines Online Co-Op Spiel. Bin froh das zumindest amazon funzt, dann muss ich mir den Mist im TV nicht angucken der immer über Weihnachten läuft.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Angeblich haben die mit dem DDoS aufgehört, scheint zu stimmen, weil gestern kam ich gar nicht ins PSN und wie gesagt heute seh ich zumindest meine Freunde und was sie spielen.

Naja der angerichtete Schaden von Lizzard muss ja auch erstmal behoben werden, dafür müssen ja denke ich mal die ganzen Techniker zurückkommen, die sich wohl im Urlaub befinden über Weihnachten oder bei Familie/Verwandten sind.

Dann:
Probleme erkennen/analysieren
Lösung finden, die funktioniert etc. pp.

War jetzt auch die letzten 2 Tage bei Familie und hab heute noch frei, bevor ich morgen wieder arbeiten muss, wollte auch noch in Ruhe heute Warframe weiter spielen aber komm ja nicht dazu weil reines Online Co-Op Spiel. Bin froh das zumindest amazon funzt, dann muss ich mir den Mist im TV nicht angucken der immer über Weihnachten läuft.
Es wird leider keine Loesung geben so wie das Internet aufgebaut ist.
 
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
Passt zwar nicht so aber bezüglich xbox live muss ich doch nochmal nachlegen. Kumpel kam gestern mit seiner Xbox One da er kein Internet hat und den Day One Patch brauch. Laden war natürlich nicht möglich da xbox live ja down war. Dacht ich mir guckste im Netz mal nach dem Patch da man den ja zwingend brauch und sonst das starten nicht möglich ist. Was musste man feststellen die Vollhirnis haben sämtliche Download Links entfernt und bieten seinen Kunden somit im Fall wie gestern mit der Downtime keine Alternative. Wie bescheuert muss man egtl sein?! Nach 2 Stunden a gedrücke gings dann irgendwann mal aber trotzdem ..
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das einzig positive wenn sowas passiert: Die Leute sehen was offline in den Spielen bzw. im System noch geht oder auch nicht.

---------- Beitrag um 13:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:54 Uhr ----------

@Xbox: Selbst wenn du ein Update machen kannst gehen auf der XB1 glaube ich keine offline Accounts.

---------- Beitrag um 13:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:55 Uhr ----------

Achievements und Trophies sieht man offline auf keiner der neuen Konsolen :(.
 
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
Das einzig positive wenn sowas passiert: Die Leute sehen was offline in den Spielen bzw. im System noch geht oder auch nicht.

---------- Beitrag um 13:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:54 Uhr ----------

@Xbox: Selbst wenn du ein Update machen kannst gehen auf der XB1 glaube ich keine offline Accounts.
Ne aber spielen kann er nach dem Update mal.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
Offline Update für die XB1 gibt's schon noch, ist hier: http://support.xbox.com/en-US/xbox-one/system/offline-system-update-diagnostic-tool

---------- Beitrag um 14:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:59 Uhr ----------


Geht das ohne XBL Account?
Wenn du startest sucht er erst nach einer Internetverbindung und wenn er keine findet fragt er nach offline verwenden und dann gehts. Wobei die Ladezeiten bei der One schon ziemlich krass sind.

Das Diagnostic Tool kannst aber glaube nur im US Sektor nutzen aber nicht hier bzw das stellt kein Update da sondern macht nur ne Fehleranalyse oder ich bin da falsch gerade.
 
Top