PS4 Spielzeit-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
#1
Kurz vor dem PlayStation 5 Launch hat Sony ein paar Änderungen an ihrer PSN API vorgenommen und erlaubt nun, die "tracked playtime" auszulesen. Im PS5 UI ist das bereits implementiert und gilt rückwirkend auch für alle bisher gespielten PS4 Spiele. Exophase hat ihre Webseite schon entsprechend angepasst und somit kann man seine Spielzeit pro Titel und auch die Gesamtspielzeit anzeigen lassen.

Da es ja bereits Threads für Trophäen etc. gibt, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread für die Gesamtspielzeit auf... so kurz vor dem PS5 Launch :p Wie viel Zeit habt ihr mit eurer geliebten PS4 und den ganzen tollen Spielen verbracht? Welches Spiel hat am meisten eurer Zeit gefressen? Haut mal was raus :D

Ich war schon etwas überrascht als ich meine Gesamt-Spielzeit gesehen habe - 9691 Stunden seit PS4 Launch im Dezember 2013. Das sind umgerechnet ca. 403 Tage!

chrome_2020-11-06_19-17-36.png

Das Spiel mit der meisten Spielzeit ist bei mir Minecraft, mit 496.59 Stunden. :ugly:

chrome_2020-11-06_19-26-40.png

Assassin's Creed Unity auf Platz 2 mit 413,06 Stunden - Platz 3 geht an Yakuza Zero mit 360,07 Stunden und Platz 4 ist Destiny 2 mit 345,25 Stunden. Ich hatte eigentlich damit rechnet, dass Destiny 2 bei mir auf dem ersten Platz landet :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#2
Bei mir sinds 2548 Stunden oder gut 106 Tage. Geht doch eigentlich :ugly:

Das am meisten gespielte Spiel ist Dragon Ball FighterZ mit 133h. Danach kommt The Witcher 3 mit 118h.

Erwähnenswert sind auch die 63h bei Resogun. Einfach ein super Spiel. Ebenfalls 63h habe ich bei FIFA 16. Das war das letzte gute FIFA!

Aus irgendeinem Grund hat Driveclub keine Spielzeitangabe bei mir. Sonst würde ich das auch ganz weit oben bei mir erwarten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
#4
Bei mir sinds 2548 Stunden oder gut 106 Tage. Geht doch eigentlich :ugly:

Das am meisten gespielte Spiel ist Dragon Ball FighterZ mit 133h. Danach kommt The Witcher 3 mit 118h.

Erwähnenswert sind auch die 63h bei Resogun. Einfach ein super Spiel. Ebenfalls 63h habe ich bei FIFA 16. Das war das letzte gute FIFA!

Aus irgendeinem Grund hat Driveclub keine Spielzeitangabe bei mir. Sonst würde ich das auch ganz weit oben bei mir erwarten.
Stimmt, bei mir hat DRIVECLUB auch keine Spielzeitangabe... das wäre nämlich sonst auch ziemlich weit oben. :(
 
Spielt gerade: hoi4 & RDR2
#10
Laut exophase "2,217 hours".

Sagen wir mal so, ich habe von September 2015 bis August 2016 eigentlich nur FIFA 16 gespielt. Der FUT Modus hat mich damals leider süchtig gemacht. Hatte auch ohne einen einzigen Cent zu bezahlen (bis auf meine Lebenszeit) ein Team mit Messi, Ronaldo, etc. Aber gut, waren damals die letzten Semester von Masterstudium. :D

Bildschirmfoto 2020-11-06 um 20.37.40.png
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#20
545h GT Sport
175h Project CARS
158h Resogun (+unbekannte Spielzeit auf PS3 und Vita)



Drawn to Death hat wie Driveclub keine Spielzeit.
Crash 2 & 3 auch nicht - vermutlich bei Crash 1 erfaßt.
 
Zuletzt editiert:
Top