PS4 Gerüchteküche

*Autsch*

Glaube alle arbeiten an PS4 Titeln.
Außer bei GG Cambridge. Bei denen bin ich mir nicht sicher.

Hätte man in den letzten 2-3 Jahren nicht so viele Studios geschlossen, könnte man nun mehr Spiele auftrumpfen und wahrscheinlich für höhere Verkäufe sorgen.
 
Wünschenswert wäre ein neuer Killzone Teil von den Jungs, für die PS4.

Immerhin ist die Serie wohl zu wichtig, als sie nun zu Grabe zu tragen und externe Studios ranlassen, nachdem das Studio nun mit der Marke vertraut ist und man schon zeigte was man drauf hat (KZ: Mercenary)?

Gerne sollen sie auch an alte Tage (bis 2006) anknüpfen und Titel wie Ghosthunter, Primal, 24 the Game etc. machen, als nun nur zum "Zulieferer" für GG zu verkommen.

Könnte immer wieder heulen, was wohl aus Raven Software geworden ist.
Die scheinen nur noch CoD DLC zu liefern und nichts neues mehr zu entwickeln.
Hoffe da kommt noch was.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube nicht dass bei Raven noch genug Leute arbeiten, dass man hier große neue Spiele entwickelt.
Auf lange Sicht wird man auch bei Cambridge eigene Projekte starten (sollte das Studio in der Größe nicht gestutzt werden), aber sie haben schon früher GG bei div. Arbeiten ausgeholfen, was auch zu der quasi-Zusammenlegung führte. Ist also nicht so, dass man jetzt erst mit Support-Tätigkeiten anfängt.

Ich hoffe dass man zumind. einen Entwickler noch die Optionen für ein Vita-Spiel offen lässt, aber schon so sieht es (wenn die Bend-Sache stimmt) aus, als würde man den 1st AAA-Support für die Vita zurückschrauben und sich eher auf kleine und einzigartigere Projekte besinnen.
Hätte gehofft, dass der Indie-Trend auf der GC nicht die alleinige Zukunft des Handhelds ist, aber ich glaube große Titel wie Uncharted oder Killzone werden eher die Ausnahme bleiben.
Bei der PSP war die Userbase groß genug um nachdem die PS3 wieder etwas Schwung aufgenommen hatte, auch mit genug Vorzeigetiteln nachzulegen. Hier schaut es nicht so aus.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Aw, here is some.

Nothing major though.

1. Dragon Quest will return to Playstation. This doesn't mean it's exclusive. Discussions at the moment.

2. Capcom has the next Street Fighter already in the works (don't know exact stage so kind of pointless really), even though Ono said a few months ago about the resources not being allocated or whatever. They're doing something though so not sure how that fits in what he said.

3. Someone should go prod the Tales head about PS4 Tales. They have one in concept. So, I expect next Tales after the next PS3 Tales? Safe bet. I don't think this that big news though. Although good if you're hoping for JRPGs to arrive a little earlier this time.

See? I can be nice even though I like to mess around with you the majority of the time.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87799009&postcount=2805
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nein, ist nun kein gerücjt mehr. sau gute aktion.
konnte mir das aber noch nicht weiter anschauen.
steht da was zwecks den trade-in spielen.
dann würd ich mir nämlich fifa holen und mein ps3 spiel später in zahlung geben.
auch kommt es noch drauf an ob das killzone paket nun am release tag ausgeliefert wird oder nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
ja hör mal?! sonst würde dir der druck im nacken doch fehlen! :ugly:

ne mein code kann doch weg, will egt keine 2 von denen, bei denen man 2 wählen muss wenn ichs mir recht überlege^^
von der ganzen auswahl interessiert mich egt nur ac4 und kz:sf bekomm ich ja so schon.
 
Top