Bloodborne wird kaum verbessert, Frame Pacing ist unverändert. Bloß ein paar Szenen wo außerdem die Performance in die Knie gegangen ist, laufen mit boost nun [strike]super[/strike] genau so bescheiden wie der Rest des Spiels.
Gestern mal GTA Online mit dem Boost Mode gespielt.. Endlich ohne Ruckler durch Los Santos düsen. herrlich... Nach meinem ersten Eindruck bringt der Mode dort ordentlich was. Kann aber auch nur subjektiv sein.
So gut ich auch das neue Update finde, so unübersichtlich ist aber auch die Abteilung "Mitteilungen". Da gammelt halt noch das Zeug von 2015 rum und ich kann das nicht löschen ._.
Da hätte ich echt gerne die Kategorien von vor dem Update
Das hatte Joe vorhin auch, das scheint nur bei LBP3 so zu sein. Irgendwie auch total sinnlos, wenn der Patch online ist, kann der auch installiert werden
Vllt irgendwas mit der Online-Komponente?
Dennoch seltsam, kenn sowas sonst nur bei Always-Online Games (am PC), da kommt das hier und da mal vor, dass der Patch mal vorab geliefert wird.
Ok. Aber so ist es doch nice. Man gibt einen Zeitraum frei um Traffic zu verbreitern. Muss man vielleicht im Verhältnis mit den Konsolen im Standby sehen... Aber besser als wenn alle gleichzeitig saugen.
Lokale Installation trübt niemandes online Erfahrung!
Wo stehe ich auf dem Schlauch?
edit: was ist wenn man preload patches nicht ins Auto install bei Standby mode nimmt?! Nur per Mitteilung zum manuellen dl 2 Wochen vorher!
Mensch mit schnellem Internet: Warum? Wenn das Ding online kommt lad ich schnell und leg los.
Mensch mit langsamen Internet: Yay, bis dahin bin ich vllt fertig und kann gleichzeitig mit den Anderen loslegen
Allein aus dem Grund find ich es schon eine gute Sache. Auch wenn das hier eher Uninteressant ist
Bei reinen/hauptsächlichen Onlinegames schon eher (MMO/Shooter/whatevs)
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