PS4 Firmware-Updates

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Bloodborne wird kaum verbessert, Frame Pacing ist unverändert. Bloß ein paar Szenen wo außerdem die Performance in die Knie gegangen ist, laufen mit boost nun [strike]super[/strike] genau so bescheiden wie der Rest des Spiels. ~troll~
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Gestern mal GTA Online mit dem Boost Mode gespielt.. Endlich ohne Ruckler durch Los Santos düsen. herrlich... Nach meinem ersten Eindruck bringt der Mode dort ordentlich was. Kann aber auch nur subjektiv sein.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nein nein, der Patch wurde geladen, er kann aber erst ab dem soundsovielten installiert werden.

Frag bitte nicht nach dem Sinn, laut der LBP-Seite soll er so möglichst breit ausgerollt werden...warum auch immer.
Ok. Aber so ist es doch nice. Man gibt einen Zeitraum frei um Traffic zu verbreitern. Muss man vielleicht im Verhältnis mit den Konsolen im Standby sehen... Aber besser als wenn alle gleichzeitig saugen.
Lokale Installation trübt niemandes online Erfahrung!
Wo stehe ich auf dem Schlauch? ;)

edit: was ist wenn man preload patches nicht ins Auto install bei Standby mode nimmt?! Nur per Mitteilung zum manuellen dl 2 Wochen vorher!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Mensch mit schnellem Internet: Warum? Wenn das Ding online kommt lad ich schnell und leg los.
Mensch mit langsamen Internet: Yay, bis dahin bin ich vllt fertig und kann gleichzeitig mit den Anderen loslegen ~yey~

Allein aus dem Grund find ich es schon eine gute Sache. Auch wenn das hier eher Uninteressant ist :D
Bei reinen/hauptsächlichen Onlinegames schon eher (MMO/Shooter/whatevs)
 
Top