PS4 Firmware-Updates

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nachtrag
About PlayStation 4 system software version 5.55

Main features in version 5.55 update


  • This system software update improves system performance.


---------- Beitrag um 23:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:44 Uhr ----------

5.55 wurde bei mir - so wie es sein soll - nicht automatisch heruntergeladen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Mails für 6.0 sind raus, also mal Emails checken.
Keine Ahnung was drinnen steckt, kann den Code erst Morgen nutzen.

At this Beta stage, the 6.00 update does not include any new major consumer-facing features. However we would still value the community's help in fine-tuning the performance and stability improvements the update brings.
Name Change inc und die wollen keinem einen Headstart geben? :D
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
jupp key ist da - hab mich aber damals nicht angemeldet, weil ging ja nicht. aber keine panik:

At this Beta stage, the 6.00 update does not include any new major consumer-facing features. However we would still value the community's help in fine-tuning the performance and stability improvements the update brings.
 
Warum eine volle Nummer, wenn es keine großen Änderungen gibt?
Eine Nickänderung wäre mal schön (hab meinen erstellt, als ich sehr, sehr jung war und dementsprechend..im PS4 Thread ist zumindest eine kleine Hoffnung zu erkennen) oder noch weitere Möglichkeiten, die Bibliothek anzupassen oder Apps zu löschen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wer sagt denn, dass es keine großen Änderungen gab? Die erste Forderung, die man immer liest in solchen Threads, ist Name Change. Und die sind wohl anscheinend ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Updates, denn die API liefert seit neuestem eine numerische accountId, die einen codierten String npId ersetzt, der den Namen enthält.

Aber keiner erwartet dich jetzt ernsthaft, dass Sony ein paar Beta Testern jetzt Vorrang beim Namenswechsel gibt, oder?
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Glaube dass betrifft weniger die Spielstände als online Dienste, aber kann schon sein, dass die auch dies verkorkst haben.

Und wie ram schon berichtete, an der Anbindung der externen Speicher wurde wohl auch etwas grundlegendes geschraubt, was ein nicht-reversibles Update erfordert. Hoffentlich ist auch die Performance der Oberfläche verbessert.
 
Top