PS4 Defekt!!

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#21
Kurzes Update:
Ihre Sendung hat den Amazon-Standort verlassen und ist unterwegs.
-->Voraussichtliche Lieferung Donnerstag, 9. Januar 2014, bis 20:00 Uhr
Dauert also nicht mal eine Woche, bis man eine neue hat.
Mal gucken, wie lange die es macht.
 
PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#24
Ich hatte mir tomb raider geholt und gleich installiert nach dem ich es starten konnte tat ich das auch!
beim starten vibrierte die ps4 extrem, so das es sich auf die ganze schrankwand übertrug! Nach ungefähr 10 min war alles wieder wie sonnst auch!
Hatte jemand von euch das gleiche auch schon mal? laufwerk defekt? Oder hat es noch im Hintergrund
installiert?
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#31
Bei mir genau das gleiche Phänomen, nur das ich mir die digitale Version gekauft habe... Auch während des spielens bei OUTLAST war meine PS4 sehr laut. Bei euch auch? Bitte lass nummer 2 jetzt nicht auch kaputt gehen...

Btw. Unser Azubi hat jetzt schon seine vierte PS4. Alle drei vorherigen hatten auch den defekt, den ich beschrieben habe.

Habt ihr schonmal, nachdem ihr das Netzkabel gezogen habt, auf den Touch PowerButton der PS4 gedrückt? Mir ist das bei der ersten passiert. Obwohl sich nicht am Netz war,hat sie kurz gepiet und wollte starten. Ging natürlich nicht. Nach normalem Start, hatte ich dann auf dem Display eine Fehlermeldung.

Ein paar Tage später ist das aufgetreten, was ich ja im ersten Post schrieb. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen?

So geil die Konsole auch ist, immer wenn ich sie starte, habe ich ein sehr unwohles Gefühl, dass gleich nichts passiert...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
#34
Ich mache mir auch langsam sorgen.... Meine ruckelt manchmal im Menü echt heftig, dazu kommt das gerade bei Thif oder AC BF das gute Stück recht heiß wird! Habe sie auf einem Glas Tisch stehen und dort spüre ich die Hitze nach sagen wir einer Stunde auch schon deutlich an der Unterseite der Scheibe..... Ich gehe jetzt davon aus das meine spätestens zu inFamos den Hitze tot erleiden wird. Hat einer von euch auch die extreme Hitze Entwicklung beobachtet? P.s. Sie hat zu allen Seiten knap 50cm Platz da sie auf einem Podest steht, an Luft mangelt es ihr also nicht.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#35
In dem Punkt bin ich mit meiner ziemlich zufrieden. Sie reguliert den Lüfter wirklich gut und wird, auch bei mehrstündigen Sessions, nicht übermäßig heiß. Von der Temperatur mit der PS4 Slim vergleichbar.
 
Top