PS4 Access - 14.11 = Neue Spiele!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#22
War eher so der Typ der selber gerne mal austeilte im Zweifelsfall.
Würde sagen liegt eher an Erfahrung. Bisher hatte Sony auf den ganzen Events schlicht Glück.
Auf der E3 lieferte man spieletechnisch eine eher schwache Show ab (nicht das The Order ein schlechtes Spiel ist, aber wenn mal die Hauptacts des Abends gefühlt 30min AC4 & Watch_Dogs Präsentationen sind, hält sich meine Begeisterung in Grenzen) und auf der GC waren noch die neuen Indies das Highlight (wenn nichtmal die eigenen A³-Titel mehr als je 1min Screentime ist das schon etwas fraglich).
Auf der E3 erntete man Punkte mit der großen NoDRM-Aktion und auf der GC sorgte schlicht MS für genug Negativpresse.

Ich würde mir freiwillig 2 PS4 kaufen, wenn Sony wirklich die Eier hätte mit einem ihrer Studios in die Fußstapfen von Colony Wars zu treten, aber abgesehen von den Wahnsinnsbeträgen die Roberts gerade für Star Citizen einfährt, ist mein Lieblingsgenre schon seit Jahren im Arsch.
 
Zuletzt editiert:
#23
Ich warte ab und werde ja sehen was kommt oder auch nicht. Darüber im Vorfeld schon wieder so heiß zu spekulieren und sich daran aufzugeilen, oder den Miesepeter zu spielen ist reine Zeitverschwendung. Danach kann ich immer noch die Hosen fallen lassen oder trollen. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#24
Na ein klein wenig spekulieren ist sicher drinn. Muss ja nicht ein jeder so ein Miesepeter sein wie ich, aber die Hype-Sache im GAF ist auch nicht gesund (TLG, alte Sony JRPG-Schinken .... vor allem Letzteres, warum sollte man sowas auf einer US Sache zeigen, ist ja nicht so dass dort seit der letzten Gen die Dinger gekauft werden wie die warmen Semmeln, die Zeit ist schon lange vorüber).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#26
DL ja (siehe Gerüchte), Retail nein. Darum hat Sony bis jetzt einen großen Bogen gemacht und bringt sogar lieber noch Spiele exklusiv für die PS3 (Beyond, GT6). Ist mir lieber sie Porten PSN-Spiele, als wenn PS3-Spiele auf PS4 umgestrickt werden wie es bei der One der Fall ist.
 
#29
Kann mich an eine Meldung erinnern, in der Capcom schon vor den Investitionen vor einem Current Gen Monster Hunter zurückschreckte, wegen den Kosten (kein simpler Handheld Port oder dezent schärfer, sondern von null an).
Da wird ein Next Gen MH lange auf sich warten lassen, sofern überhaupt ein Teil kommt.

Die Serie verkauft sich auf Handhelds (PSP und 3DS) wie sonst was und die Investitionen sind für die wohl geringer, bei trotzdem hohen Verkäufen.
Da zudem der 3DS schon die PS3 dort überholt hat..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#31
Die Serie verkauft sich auf Handhelds (PSP und 3DS) wie sonst was und die Investitionen sind für die wohl geringer, bei trotzdem hohen Verkäufen.
Da zudem der 3DS schon die PS3 dort überholt hat..
ei ach :ugly:
was meinst was ein großer grund ist warum es der vita auch in jp so schlecht geht :D

ich wünsch es mir ja nur, groß hoffnung hab ich momentan nicht :(
(mal sehen was mhf:g so kosten wird im monat...besser das als nichts :))
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#35
Ja genau und Schweine können nicht nur fliegen, sondern hängen auch einen Eurofighter ab.
So sehr ich mir auch wünschen würde, dass EA mal den Arsch von ihren Lizenzen wegbewegt und damit was anfangt, wenn sie selbst Hobby-Bastlern erlauben eigene Projekte mit dem Namen zu veröffentlichen, werden sie das Franchise nicht wiederbeleben.

Vlt wenn Chris Roberts mit Star Citizen auch abseits der Geldsammelaktion Erfolg hat, aber selbst das werten sie vlt einfach als Glück.
 
#38
Na ein klein wenig spekulieren ist sicher drinn.
Du, klar! Ich schreib's zwar nicht, aber mir gehen schon einige Gedanken durch den Kopf. Wünschen würde ich mir einiges und hoffe auch darauf. Warum auch nicht? Wer weiß was da kommt - auch wenn du schon richtig sagtest, dass die letzten Events fast alle einen Schuss ins Leere waren.

Und trotzdem ...

... Star Wars 1313 exklusiv für die PS4 mit der neuen UE4! :D

:ugly:
 
Top