|PS3 Themes|

Wie funzt denn das mit den Themes?

Hab jetzt auf einen leeren Memory Stick einen Ordner PS3 erstellt in diesen einen Ordner THEME darin das Theme mit der endung .p3t und dann den Memory stick in die PS3 dort bei einstellungen in design einstellungen und bei design auf installieren aber dann heißts immer er findet keine designs
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Irgendwie nervt mich, dass die Themes hier nur über Rapidshare verlinkt werden. Es gibt doch auch solche Seiten, bei denen man so viel wie man will saugen kann ohne den Router reseten zu müssen! Kann man das nicht auf eine andere Fileshare-Seite (oder wie die auch immer heißen) laden?
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
hat zufällig jemand das hintergrundbild vom singstar style??
will nur das hintergrundbild aber nicht das style, weil das sieht so komisch aus wenn sich jemand anmeldet dann ist da so ein doofer weisser rand...
 
Ich kann nicht so gute themes machen und habe auch nicht die Zeit dafür, meine frage kann mir jemand ein theme machen. es wäre super!!!!!. Ich möchte eins von O.c California der serie. oder von Atomic County dem Comic aus der serie. Ich wäre unendlich dankbar. Peas
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top