Ps3 - Ps4 oder erstmal gar nicht ?

Ps3 Ps4 oder erstmal nicht


  • Total voters
    40
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#1
Also ich werde mir die Ps3 Version dieses mal nicht holen. Werde direkt zur Ps4 Version greifen... wie schauts bei euch aus? Ich muss aber ebenfalls sagen, der Hypetrain hat mich bisher noch kein Stück gepackt. Dieses Jahr also auf keinen Fall bei GO für 100€ mehr vorbestellt.
PS: und nein PC / 360/Xbone interessiert keinen :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#2
Also ich habe mir dieses Jahr die hardened auch nicht mehr vorbestellt.
Trotzdem hat mich der Hypetrain leider wieder voll erfasst. Warum auch immer...
Ich habe mir die digitale Version für PS3 vorbestellt. Diese teile ich mir mit einem Kumpel. Solbald die PS4 am 29.11 bei mir im Wohnzimmer steht, upgrade ich für 10,00 eur. auf die PS4 Version.
So bezahle ich insgesamt 45,00 eur. (mein Kumpel holt sich keine PS4).
Somit kann ich schon ab dem 05.11 online zocken, meine Statistiken dann auf die PS4 übertragen und ab dem 29.11 mit der Kampagne starten. Die will ich nur auf Next-Gen erleben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
2. COD Dedicated Server
Das wäre dann in der Tat etwas peinlich, wenn dann nur noch die PS4 keine ded. Server bekommen sollte (PC & Xbox One haben sie ja mittlerweile ziemlich sicher).

Ihre werdet schon noch sehen wenn Sony das PSN wieder mal tage lang wartet ;)
Der Unterschied ist, bei der PS3 & Vita konnte man sich das nun erlauben, aber wenn auf der 4er die Leute fürs Onlinespielen zahlen, haben die auch etwas mehr Druck, dass die Wartungen nicht so beschissen ausfallen wie aktuell.
 
#12
Das wäre dann in der Tat etwas peinlich, wenn dann nur noch die PS4 keine ded. Server bekommen sollte (PC & Xbox One haben sie ja mittlerweile ziemlich sicher).
Ist halt ziemlich still mit Infos diesbezüglich (also PS4). Und bei Activisions Partnerschaft mit MS ist alles möglich...


Der Unterschied ist, bei der PS3 & Vita konnte man sich das nun erlauben, aber wenn auf der 4er die Leute fürs Onlinespielen zahlen, haben die auch etwas mehr Druck, dass die Wartungen nicht so beschissen ausfallen wie aktuell.

Wollen wirs mal hoffen.... Fand das bei der PS3 sehr nervig.

@ KillIk: Ist momentan auch einer der wenigen Gründe warum ich noch so viel Zueg wie möglich verkaufen will damit ich mir ne PS4 doch zum launch holen kann. Zudem sieht KillZone halt auch wirklich spitze aus :D

Trotzdem haben wir es meißt nach 3 Monaten nicht mehr auf die Reihe gekriegt und kaum noch als Team gespielt :(
Durch Familienplanung wird die zeit bei mir leider auch noch knapper
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#13
Ist halt ziemlich still mit Infos diesbezüglich (also PS4). Und bei Activisions Partnerschaft mit MS ist alles möglich...
Nun die Partnerschaft bedeutet nicht, dass man Sony Sachen verwehrt.
DLC kommt früher, dafür lässt MS die Kohle für Events springen.

Aber ded. Server gabs seit dem MW2-"Experiment" (und das war noch sehr freundlich ausgedrückt, was man da gelesen hat) auf PC bei jedem CoD, zumind. bei den Treyarch-Teilen hat man sich da nicht lumpen lassen.
 
#14
Klar, muss nichts heißen mit der Partnerschaft.

Aber ich denke das für viele Suchtis Dedicated Server schon nen gutes Argument für nen Kauf von Ghosts auf der One sind.

Und solange man nichts von der PS4 hört, ist es halt auch weiterhin Spekulation was MS und Activision hier wirklich am laufen haben bzw. obs die Dedicated Server auch wirklich auf der PS4 geben wird
 
Top