** PS3 Datum/Trophy/DRM usw Problem **

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
PSN-Name: RaddiPS
hab eben die batterie kurz rausgesteckt und wieder rein und nun komme ich wieder ins PSN und Darksiders läuft auch

es sind 8 Schrauben und 10 minuten zeit die man braucht, bei einer 40 GB konsole

mfg
elomaniak
ich zock erstmal ne runde
 
C

canibaldx

Guest
Damit hast du jedesmal Features verloren. Erst PS2 Spiele, dann Linux. Beides für mich keine Kleinigkeiten.
beides features für mich nicht von interesse. Linux brauch ich nicht, hab ja nen PC und meine PS2 Games hab ich damals alle verkauft, da sie nur im Regal verstauben würden und ich durch die neuen PS3 Games eh keine Games der PS2 mehr gezockt hab.

Dafür hatte ich noch nie eine defekte Konsole oder musste mir nen Dual Shock nachkaufen und hab immer ne neue Konsole im Regal.

Außerdem hab ich sogar ein für mich wichtiges Feature mehr als du.

Bravia Sync
HD Tonformate über Bitstream
und natürlich die niedrigere Stromrechnung :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Aber die innere Uhr arbeitet doch trotzdem weiter, ob ich jetzt hochfahre oder nicht.
Ja, aber die Probleme mit den Lizenzen, Tropgies entstehen vermutlich erst, wenn das GameOS startet und durch das unmögliche Datum verwirrt wird.

---------- Beitrag um 17:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:25 Uhr ----------

@crysmopompas:

Würdest du bitte .ram deinen NeoGaf-Post schicken? Die Liste ist wohl korrekt, bei dominici hat es sich auch bestätigt. .ram könnte das als Update in die News packen, damit wenigstens einige User wieder ruhig schlafen können.
Wenn ich es noch finde...
Ich glaube, es hat eh schon jemand in die Newskommentare geschrieben
 
PSN-Name: RaddiPS
Hattest du vorhin nicht etwas von Suchties und frischer Luft gesagt? :ugly: :p
Ja das hab ich, aber im gegensatz zu denen führe ich ein leben neben der PS3, mit Freundin, Studium und eigener Wohnung, da ist nicht viel Zeit für die PS3.

ich hab auch was anderes gemacht als hier rumzuhocken und F5 zu drücken
habs für ne Klausur gelernt, aber da ich finde ich hab mir ne pause verdient hab ich das mal eben schnell gemacht um mich ein wenig abzulenken.
und ich

also bei den 40GB modellen folgt man dieser Anleitung bis zu dem punkt an dem er das Laufwerk abmontiert, sprich Strom und Datenkabel
Stromkabel abnehmen, Datenkabel dranlassen
Die Batterie befindet sich unter dem laufwerk auf dem Alu "Gehäuse" in einer grünen Folie
einfach das Kabel abstecken, dranstecken PS3 zusammenbauen und fertig

Keine Garantie meinerseits

[youtube]kVvVKdVJ4BY&v[/youtube]
 
Top