PS Now der Streaming Service von Sony

PS Now Titel für August (~fap~)
Hitman 2 (bis 01.02.21)
Greedfall
Dead Cells (bis 01.02.21)
Power Rangers Battle of the Grid
AO Tennis 2
The Sinking City
WRC 8
Warhammer 40.000 Inquisitor Martyr
Pure Farming 18

~jackieeeee~
Was ein geiler Monat!
Mit Greedfall, Hitman 2 und The Sinking City sind auch ein paar Titel dabei, die ich mal kaufen wollte und Dead Cells, Warhammer und WRC sind sehr interessant für mich (für einen Kauf hätte es aber nie gereicht).
So müssen (!) die kommenden Monate aber auch aussehen, um mich zu halten.
Müssen ja nicht immer die neusten Titel (Ghost of Tsushima) sein, wie bei MS.
Eine gute Mischung aus tollen Spielen reicht da auch aus.
Sind teils 1 Jahr alt oder älter und keines ist ein Triple A Blockbuster, aber dennoch ein toller Monat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
Ich persönlich finde den Ansatz von PSNow wesentlich besser als Game Pass. Game Pass fühlt sich für mich immer wie ein ankündigter zweiter Videospielcrash an :ROFLMAO: Und 5 Euro im Monat (wenn man das Jahresabo hat) ist mehr als okay für 650+ Spiele.
 
Also das runterladen eines Spiel wird dann funktionieren. Laut Blog!
Aber Ich meine auch die Spiele per Stream. Da brauche ich ja vorher nichts großartig runterladen.
Ich möchte wissen ob es eine App gibt auf der PS5 für PlayStation Now?
Da ist Sony leider sehr langsam mit den Informationen, was das anbelangt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
Also wenn man die PS Now Titel herunterladen können wird, gehe ich davon aus dass sie damit meinen, dass man die App benutzen kann - da man die PS Now Titel nur über die PS Now App herunterladen kann und nicht über den PlayStation Store. Und daher sollte wohl sehr wahrscheinlich auch das Streaming gehen. Wäre schon merkwürdig, wenn Sony PS Now für die PS5 fallen lässt :D

EDIT: Hab nochmal Google angeschmissen und folgendes gefunden:

PlayStation Now kommt auf die PS5, das bestätigt Sonys Yasuhiro Osaki in einem aktuellen Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu. Im Gespräch erklärt Sonys Software Engineer, dass der Streaming-Dienst auch auf die neue Konsole ausgeweitet wird. Dabei geht er außerdem auf kommende Änderungen ein. So sollen fortan zwar monatlich mehr populäre Spiele in den Katalog bei PS Now aufgenommen werden.

Allerdings steigt in Zukunft offenbar auch die Anzahl der Games, die nur für eine bestimmte Zeit bei PlayStation Now verfügbar sind. Konkrete Details zur PS5-Integration des Streaming-Dienstes nannte Osaki nicht.
Das Interview ist von Oktober 2019
 
Top