Prince of Persia

#3
Falls es jemanden interessiert, ich hab da ne Beschreibung einer kleinen Szene, die ich aber nachdichten muss, hab die Quelle vergessen.
Der Prinz trifft auf einen weiblichen Charaktere, der ihn niedersticht. Als er im sterben liegt, fast er irgendwie besonders oder auch nur normal an den Dolch und die Zeit kehrt sich um. Beim zweiten Mal passiert ihm das offensichtlich nicht mehr.
Das wars schon, aber nur damit ihr mal seht, wie es läuft, nämlich wie im Spiel :)
 
#11
ich find der passt vom Charakter her nicht zum Prinz, vom aussehen natürlich
Aber das können wir erst bewerten wenn der Film draussen ist ;)

Denke Depp wäre ne bessere wahl gewesen, aber von dem sieht man zuviel :S
Vom Charakter ???
Er ist Schauspieler, sein Beruf ist es den Charakter der jeweiligen Rolle anzupassen.
Wenn er das nicht schaft läuft etwas verdammt falsch...
 
#13
Vom Charakter ???
Er ist Schauspieler, sein Beruf ist es den Charakter der jeweiligen Rolle anzupassen.
Wenn er das nicht schaft läuft etwas verdammt falsch...
hm denk net das er es hinbekommt wenn ich so ans letzte Game zurückdenke, kp wieso....
Depp wär besser:D

@ Philipp: hat bei Quantum of Solace mitgemacht, die rot Haarige die von Bond ge**** wird und dann irgendwann stirbt
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#19
POP Webseite !

Hi !

Bitte hier klicken ! :shock:
Ich dachte, Jake paßt nicht da rein. ?(

Jetzt bin ich gespannt darauf, wie er den Zuschauer seine schauspielerische Leistung zeigen kann.
Wo ich den her gefunden habe, naja durch Wikipedia den Linkverweis gefolgt und auf weitere Linkverweis geklickt, unten auf der linken Seite ist da ein weiterer Linkverweis, dann habe ich auf die obenverlinkten Webseite gefunden.

Was man da alles durch klickt und findet. :ugly:

LG, Florentine. :kopfkratz:
 
Top