Prince of Persia: Die vergessene Zeit

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#45
Muss man das Game für die Trophy "Komplettist"* zweimal durch zocken? :kopfkratz:

*Kaufe jeden Gegenstand in Update-Menü
Nöö kannst auch im Challenge Modus die restlichen Updates voll machen.

Wollte das Spiel nur mal wieder aus der Versenkung holen und eine absolute Empfehlung aussprechen. Das Spiel ist mittlerweile für 20 € in der Pyramide zu finden. Habe es mir geholt, nachdem ich die alten PS2 Teile damals sehr unterhaltsam fand. Nach Release habe ich jedoch zunächst einen weiten Bogen um den Titel gemach, da die Fachpresse ja nicht besonders begeistern schien.
Habs nach ca 10 Stunden durch gespielt aber es hat sich defenitiv gelohnt. Für das Geld sowieso...

:okay:
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#48
jo gibt es.. Genauso wie den "Pop-Art" Vorgänger der mir im Vergleich nicht annähernd so gut gefallen hat.

nee - POP08 ist meilenweit besser imo als der letzte teil. der war mittelmäßig, bot lediglich minimal fordernde sprungpassagen und quasi nix neues. selbst die präsentation und story waren langweilig. POP08 ist dagegen ein genuss - die bombastische grafik, tolle charaktere und story (!) und die gelungene steuerung....vom feinsten...
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#49
nee - POP08 ist meilenweit besser imo als der letzte teil. der war mittelmäßig, bot lediglich minimal fordernde sprungpassagen und quasi nix neues. selbst die präsentation und story waren langweilig. POP08 ist dagegen ein genuss - die bombastische grafik, tolle charaktere und story (!) und die gelungene steuerung....vom feinsten...
es hatte sicher seine Vorzüge, aber ich mochte eben die alten PS2 Teile lieber und daher gefällt mir persönlich auch der neure Ableger besser. "POP08" war mir zu sehr wie auf Schienen. Der Neuste is zwar auch nicht besonders schwer und die Story is wirklich flach und dazu noch schwach inszeniert, aber hat mir dennoch mehr Spaß gemacht.
Ist sicherlich ne Geschmackssache aber alle die es sich damals eigentlich holen wollten können jetzt für nen "Zwani" nichts falsch machen. (IMO)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#50
ja das spiel ist ja nicht schlecht, aber halt auch nicht sonderlich gut. eher ein schlechteres abbild der ps2 titel. wirklich next-gen ist daran nix - das spiel wäre genauso auch auf der ps2 machbar gewesen. für mich ein spiel, das mal schnell in 9 monaten zusammengeschustert wurde.
 
Top