Prince of Persia: Die vergessene Zeit

#1
Titel: Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Entwickler: Ubi Soft
Release: 20.05.2010




Titel: Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Collectors Edition)
Entwickler: Ubi Soft
Release: 20.05.2010



Inhalt der Collectors Edition:

Prince of Persia Die vergessene Zeit, das Spiel
1 freischaltbarer Skin (Malik)
1 freischaltbare Map (The Arena)
Lithographien (3 Konzeptzeichnungen)
Bonus-Code zum Download von Pop Classic für PSN
 
#2
Prince of Persia: The Forgotten Sands

[ame="http://www.gametrailers.com/video/castle-siege-prince-of/64744"]Castle Siege Gameplay Part I[/ame][ame="http://www.gametrailers.com/video/castle-siege-prince-of/64746"]Castle Siege Gameplay Part II[/ame][ame="http://www.gametrailers.com/video/castle-siege-prince-of/64748"]Castle Siege Gameplay Part III[/ame]
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#4
Ich weiss noch nich, was ich davon halten soll. Ich fand die alte PS2 PoP- Reihe wirklich sehr gut. Gehört für mich mit zu dem Besten was die PS2 hervorbringen konnte. Die "Run-Time-Demo PoP" auf der PS3 fand ich echt öde. Hier und da hübsch anzusehen aber öde....
Die Videos zum neuen Teil sehen aus wie die alten mit der gewollten Nachahmung einiger GoW-Tugenden. Schwer einzuschätzen, ob das immer noch Spaß macht.
 
PSN-Name: Metti85
#5
Also was man so sehen konnte bisher, bin ich zumindest zuversichtlich, dass es vom Gameplay her wieder genau so genial werden könnte, wie die gute, alte SoT-Trilogie.

Nur das Aussehen des Prinzen lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber daran kann man nix machen und ist auch eher Geschmackssache (er schiebt halt irgendwie diese fette Stirn lol).
 
PSN-Name: Metti85
#7
Nun, das Kampfsystem ist halt recht klassisch gehalten, was ich aber sehr begrüße.
Für mich muss das Kampfsystem eines Spiels bzw. einer Reihe nicht immer erweitert oder überarbeitet werden.
Für ein Action-Adventure finde ich es eigentlich perfekt und das bekannte Feature, mit dem Zurückspulen/Anhalten der Zeit, reicht auch dicke. Ist natürlich nur meine Meinung.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#8
Es wäre schön, wenn noch Combos kommen würden. An der Stelle im ersten Video wo er in die Horde an Gegnern rennt - da hab ich gehofft: Jetzt kommt er der PBAE! Aber er kam nicht :(
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#10
Es wäre schön, wenn noch Combos kommen würden. An der Stelle im ersten Video wo er in die Horde an Gegnern rennt - da hab ich gehofft: Jetzt kommt er der PBAE! Aber er kam nicht :(
Combos gibt's nicht so wirklich. Das ist kein God of War, sondern PoP. Es gibt ne vordefinierte Schlagfolge, die sich nur dadurch unterscheidet, ob die Combo in der Luft oder am Boden begonnen wurde.

Und zur Grafik in den Videos: Die Preview-Version, die ich spielen konnte enthielt noch nicht alle Effekte (kein Normal Mapping und keine Direct Shadows), von daher sollte man die Optik erstmal mit Vorsicht genießen.
 
PSN-Name: Metti85
#14
Wow, das sieht wirklich hammer aus! :)

Aber sagt mal, auf dem achten Bild... was ist da mit der Rüstung des Prinzen los?
Sieht aus, als wären da Steinplatten auf seiner Rüstung? ?(

Und wer wohl dieser Kerl auf dem zweiten Bild ist?
 
#17
Prince of Persia: The Forgotten Sands Video Preview

[ame]http://www.gamespot.com/xbox360/action/princeofpersiatheforgottensands/video/6259786/prince-of-persia-the-forgotten-sands-video-preview[/ame]

Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Inhalte der Collectors Edition

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=J-uXVp_c2iU&feature=player_embedded[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#18
[ame]http://www.gametrailers.com/video/castle-siege-prince-of/65066[/ame]

[ame]http://www.gametrailers.com/video/castle-siege-prince-of/65068[/ame]

Ich find es sieht gut aus, nur der Prinz kommt mir langsam vor irgendwie und das Kämpfen scheint nicht so toll zu sein, aber solang es keine wichtige Rolle spielt ists mir egal.
 
#20
Prince of Persia: The Forgotten Sands

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NKAJgtD2eLI&feature=player_embedded"]Prince of Persia: The Forgotten Sands Opening Cinematic Movie (Better Quality)[/ame][ame="http://www.youtube.com/watch?v=T2WbkJqqXbc&feature=player_embedded"]Prince of Persia: Forgotten Sands - Launch Trailer[/ame][ame="http://www.gametrailers.com/video/exclusive-wonders-prince-of/100194"]Exclusive Wonders of Water Gameplay Trailer[/ame]

 
Zuletzt editiert:
Top