POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich finde es schon merkwürdig, dass hier ständig Inhalte dieser einschlägigen Seiten geteilt werden, man dann aber sagt, man findet ja alles auch woanders und könne ja dann selbst danach suchen.
Dann verlinkt man eben einfach nicht mehr auf die Nazihomepage sondern auf die anderen Seiten, wenn die doch so einfach zu finden sind. So schwer ist das nicht und man hat gleich ein ganz anderes Bild nach außen
Wenn ich mich über Antisemitismus informieren will, gucke ich ja auch nicht bei der NPD oder der IB.

Da Tychis Einblick bei mir zum Glück gesperrt ist (dem Wichser schenke ich nicht mal ne Werbeeinblendung durch nen Missklick), kann ich ohnehin nichts dazu sagen.
Die Quelle Tychis Einblick wurde einzig für folgende (neutrale) Info genutzt:

Doch Khogali blieb das führende, preiswürdige Gesicht des kanadischen BLM-Chapters. 2018 erhielt sie einen Preis der Stadt Toronto für politische engagierte junge Frauen.
Diese Info kannst du bei neutralen Seiten als auch Wikipedia nachschlagen:

https://www.thestar.com/news/gta/20...-yusra-khogali-demands-government-action.html

Die restlichen Quellen sind Konservative (soweit ich das überblicke) und eine neutrale Quelle als Bild.
Verstehe mich nicht falsch: Die Kritik an der Quelle kann berechtigt sein (und in diesem Fall stimme ich dir zu). Das jedoch (wie so oft) als Sprungschanze zu nutzen, um den Inhalt (der anhand von Screenshots belegt wird) in Frage zu stellen (ohne dabei auf diesen einzugehen bzw. zu entkräften) finde ich schwach.

...davon abgesehen wurde hier schon zig mal Twitter Nachrichten von (weit) linken Seiten gepostet.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Das Leben ist eben kein Actionfilm.
Wenn er eine Pistole hat und die bedroht, werden die nicht das Risiko eingehen können/wollen.
Wie schnell kann man eine Waffe aus dem Holster holen, entsichern und den Schützen überwältigen (im Idealfall mit nicht tödlichen Schüssen) und ohne Risiko für das eigene Leben und der Menschen um einen herum?

"Wald-Rambo besaß auch Kinderpornos"..
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Hat nix mit Hollywood zu tun. Wenn ich Meldungen über einen bewaffneten Mann bekomme dann bereite ich mich darauf auch vor. Das sie ihm die Pistolen gegeben haben ist noch lange keine Sicherheit das er am Ende nicht doch noch anfängt mit Rum ballern.

Dazu ist es mehr als bedenklich einen mutmaßlichen Gestörten/Amokläufer auch noch mehr Waffen und Munition zu geben. Zum Glück hat er keinen mit den Pistolen verletzt. Sonst wäre das Theater jetzt wieder Groß.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Haben ihn ja jetzt aufgegabelt...soll mit den Pistolen vor sich in einem Gebüsch gehockt sein, Beil auf dem Schoß und einem Brief.
Man hat ihn wohl angeschossen und ein SEKler wurde leicht verletzt. Bisher noch keine Infos, man werde die fünfte Pistole die er außer den vier Dienstwaffen hatte, noch untersuchen.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
@Mobimpe lol Versuch es nur ins lächerliche zu ziehen. Einen potenziellen Amokläufer noch mehr zu bewaffnen ist also gut? Klasse Einstellung!

Normalerweise hätte das SEK gleich anrücken müssen nach der Meldung das ein bewaffneter Mann im Wald spazieren geht. Gab genug Amokläufe die letzten Jahre. Da kann man nicht vorsichtig genug sein.
Du hast eindeutig zuviel CoD gespielt.
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Puuh, ich hab gestern den Film Detroit geschaut und da muss ich schon sagen, manchmal schäme ich mich schon dafür, weiß zu sein. Es war schon sehr bedrückend, was für Bilder erzeugt wurden.

Man sieht auch daran ganz deutlich, was sich in Amerika die letzten 70 Jahre bei Rassismus, Polizeigewalt usw getan hat. Genau nichts. Aber auch bei uns im Land gibt es das leider zu hauf. Wir dürfen nicht nur auf andere zeigen und meinen, wir sind besser als die.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Puuh, ich hab gestern den Film Detroit geschaut und da muss ich schon sagen, manchmal schäme ich mich schon dafür, weiß zu sein.

Man sieht auch daran ganz deutlich, was sich in Amerika die letzten 70 Jahre bei Rassismus, Polizeigewalt usw getan hat. Genau nichts.


...und wegen deiner Hautfarbe solltest du dich weder dafür schämen noch stolz drauf sein.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Puuh, ich hab gestern den Film Detroit geschaut und da muss ich schon sagen, manchmal schäme ich mich schon dafür, weiß zu sein. Es war schon sehr bedrückend, was für Bilder erzeugt wurden.

Man sieht auch daran ganz deutlich, was sich in Amerika die letzten 70 Jahre bei Rassismus, Polizeigewalt usw getan hat. Genau nichts. Aber auch bei uns im Land gibt es das leider zu hauf. Wir dürfen nicht nur auf andere zeigen und meinen, wir sind besser als die.
Ich würde Mal behaupten wir werden ganz andere Probleme hier haben als sich mit den Problemen der USA zu beschäftigen und sich selber als Täter hinzustellen um dabei sich besser zu fühlen.

Wir stehen vor einem riesigen Strukturwandel wo es genug Verlierer geben wird und noch mehr die Gesellschaft spaltet wie in den USA wir stehen jetzt da wo die in 80er und 90er standen.

Wir haben noch Zeit aus den Fehler zu lernen aber das war noch nie die Stärke der Menschheit, wir werden die gleichen Fehler machen und werden uns alle wundern wenn wir unseren Trump bekommen.
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
@Mobimpe lol Versuch es nur ins lächerliche zu ziehen. Einen potenziellen Amokläufer noch mehr zu bewaffnen ist also gut? Klasse Einstellung!

Normalerweise hätte das SEK gleich anrücken müssen nach der Meldung das ein bewaffneter Mann im Wald spazieren geht. Gab genug Amokläufe die letzten Jahre. Da kann man nicht vorsichtig genug sein.
Du hast eindeutig zuviel CoD gespielt.
siehst du, du verstehst es nicht. Ich ziehe dich ins Lächerliche ;)

du hast offensichtlich keinen Plan von Einsatztaktik und davon wie unsere Exekutive arbeitet, daher mache ich mich über deine saudämlichen Aussagen wie „Ist trotzdem 4 gegen einen“ lustig. 🤣
 
Top