POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
@SnowAnt

Guck dir mal die Kommentare auf Facebook an bei mimikama.at
Zu diesem Zeitpunkt gab es dort ZU HAUF Menschen, die sich so geäußert haben. Ich hoffe inständig, dass es als Scherz gemeint war, aber ich denke eher nicht. Es gibt Menschen, die so denken.

Ich selber bekam es mit, auf AntiFa "Kundgebungen" in Hamburg musste ich Transparente lesen mit dem Inhalt "Deutschland du mieses Stück scheiße! Verrecke!". Es wurde von einigen linken gefordert, man solle doch bitte alle deutschen Frauen von Moslems vergewaltigen lassen, damit das deutsche Gen ausstirbt. Hoffentlich war da nur Alkohol im Spiel, denn niemand kann sowas ernsthaft fordern.

Auch jemand wie crack-king sollte dann langsam begreifen, wieso es Menschen gibt, die auch auf die achso tollen und lieben linken nicht gut zu sprechen sind. Und jetzt kommts: Ich bin nicht mal rechts, rechtsradikal, noch fordere ich alle Juden zu vergasen oder Flüchtlinge zu erschießen. Ich bin Demokrat. Ich bin mit meinem bisschen "Mensch-sein" und mit meiner Arbeit, so gut ausgelastet, dass ich für solche Spinnereien kaum Zeit finde.

Ich finde es nur heuchlerisch, wenn es Menschen gibt, die mich hassen, weil ich deutsch bin und im kapitalistischen System lebe (und arbeite!), diese Personen aber gleichzeitig gegen Rassismus und Faschismus sind.
Du verallgemeinerst einfach ohne auch nur ein bisschen nachzudenken. Linksextremisten sind scheiße. Haben aber mit den linken/sozialen Ideen nix zu tun. Rechtes Gedankengut hat aber nur ein Ziel: Andere Menschen sind weniger wert als bestimmte Gruppen. Das ist immer scheiße.
 
Du musst dich schon entscheiden Larzi, bin ich jetzt Gutmensch/Bahnhofsklatscher oder doch besorgter (Wut-)Bürger?

@Shaokahn, oh ich hab nicht gewusst das Facebook-Kommentare jetzt schon als Quelle dienen. Wusstest du das wir täglich mit Chemtrails vergiftet werden? Steht auf Facebook..
Natürlich gibt es Linksextreme, aber Aussagen wie "alle deutschen Frauen sollen vergewaltigt werden von Moslems" ohne Angabe einer Quelle sind haltlos. (Bitte jetzt nicht mit Facebook-Troll-Kommentaren kommen).
Als Demokrat wie du dich ja bezeichnest, solltest du ja wissen das Demokratie und Kapitalismus nicht zwingend zusammen gehören. Auch solltest du Leute die gegen Kapitalismus sind tolerieren können.
 
Du musst dich schon entscheiden Larzi, bin ich jetzt Gutmensch/Bahnhofsklatscher oder doch besorgter (Wut-)Bürger?
Und wieder kommst du durch angestrengtes Nachdenken zum falschen Schluss. Wer ständig mit Vorwürfen à la "PI-Leser" oder "Bild-Leser" um sich wirft, muss zumindest wissen, was dort so geschrieben wird. Dass du selbst ein Wutbürger bist, habe ich nicht behauptet noch implizieren wollen. Aber mal dir doch die Welt, wie sie dir gefällt. Das ist einfacher und verbraucht nicht viele Kapazitäten.

Ich bin mir übrigens der Ironie bewusst, dass ich mit dem gleichen Vorwurf gearbeitet habe. Feuer mit Feuer bekämpfen und so.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Diese völlig neue und absolut unfehlbare Taktik muss ich auch mal ausprobieren. Ich nenne mich ab sofort den treuesten CDU Anhänger und fordere Verbot von Fußball und Bier. Vielleicht bekommt man so mal die Leute davon weg bei der nächsten Wahl? ~hmm~

Was haben "linke" denn noch so gefordert? Öffentliche Kinderverbrennungen? Katzenbabys in Senfsoße als Nationalgericht?
 
@Larz

Schön das du den Google Link entfernt hast, nachdem du gemerkt hast, was für ein Bullshit das war.
Ein Facebook-Post reicht ihm nicht. Jedenfalls nicht für diese Aussage.
Dass die Antifa massenhaft den Tod Deutschlands fordert, ist allerdings kein Geheimnis. Selbst SnowAnt postet Kommentare mit "Nie wieder Deutschland" und dergleichen. Hier scheint Facebook aber zu reichen. Wie es eben gerade passt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Für einen Moment dachte ich wirklich, du meinst das ernst. Und der Widerspruch war fast subtil genug dafür, Hut ab.
Nur hat Crack damit Recht.

Linke sind nicht per se Radikal.
Rechte auch nicht, das ist auch wahr.
Gewaltbereite gibt es auf beiden Seiten. Und auf beiden Seiten sind es Idioten, die keiner braucht.

Allerdings bedeutet rechte Politik (unabhängig von AfD oder NPD) - genauso wie konservative Politik - dass das eigene Volk vorgeht. Dass es schützenswerter ist als andere und stets vor Außenstehenden vom Staat bevorteilt werden soll. Knapp gesagt, erst soll es dem eigenen Volk gut gehen, bevor man sich um Außenstehende kümmert.

Und da ist etwas, das ich in unserem Land eben nicht (mehr) sehen möchte.
Kein Mensch ist mehr oder weniger wert oder hat mehr oder weniger Rechte auf etwas, nur weil er in B und nicht in A geboren wurde.
Die Welt verändert sich immer weiter (auch durch die Handlungen des Menschen) und eine konservative Politik steht nun mal im krassen logischen Widerspruch zu einer andauernden Veränderung. Sie funktioniert in der heutigen Welt einfach nicht mehr.
 
@crack-king
Auch hier wieder Heuchelei: Seiten wie extra3 pauschalisieren dann ebenfalls total. Alle Sachsen sind Nazis. Punkt. Selbstverständlich ist dem nicht so, aber der linke hört es nun mal gerne.

Wenn man sich vom Linksextremismus lossagt und sich distanziert, ist das auch in Ordnung für mich. Wenn man gegen Rechts ist MUSS man auch gleichzeitig gegen Links sein. Wenn dem nicht so ist, ist man Teil des Problems.

Übrigens meine ich damit nicht sogenannte "linke Ideen". Wir wissen alle, dass in Deutschland einiges reformiert gehört und ein totales Ungleichgewicht herrscht. Stichwort Bankenrettung, nur um mal eines zu nennen.

Und die "wilde Aussage", die du hier belegst: Ich sprach von meinen persönlichen Erfahrungen die ich sammeln durfte auf diesen AntiFa Demos. Als linker warst du sicherlicher mal auf solchen Kundgebungen und müsstest das auch mal gesehen haben.

@SnowAnt

Ich komme selbstverständlich mit Kommentaren als Belege für die krankhafte Idee mancher linker Idioten. Denn diese Gesinnung ist ebenso erbärmlich wie die Rechte Gesinnung. Mimikama dient nämlich im Gegensatz zu Seiten wie extra3 als seriöse Seite und wenn Menschen unter den jeweiligen Artikel dann sowas posten, nehme ich es als Beleg für das Gedankengut der Menschen. Macht ihr bei Rechten Kommentaren ja genauso. Da wird dann auch gleich die sonst verhasste Staatsmacht für eine Anzeige hinzugezogen :rolleyes:
 
Allerdings bedeutet rechte Politik (unabhängig von AfD oder NPD) - genauso wie konservative Politik - dass das eigene Volk vorgeht. Dass es schützenswerter ist als andere und stets vor Außenstehenden vom Staat bevorteilt werden soll. Knapp gesagt, erst soll es dem eigenen Volk gut gehen, bevor man sich um Außenstehende kümmert.
Ironie des Schicksals: Es ist eine konservative Regierung in Deutschland, die Flüchtlinge Herzlich Willkommen heißt und Milliarden dafür ausgibt, sie einigermaßen sicher unterzubringen.

---------- Beitrag um 14:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:10 Uhr ----------

Du weißt das extra3 eine Satiresendung der sogenannten Lügen-GEZ-Presse ist? Du weißt was Satire ist?

Süß, also willst du mir sagen, dass extra3 das alles natürlich nicht so gemeint hat? Auch geil in der heutigen Zeit: Die eigene, krankhafte politische Einstellung unter dem Deckmantel der Satire zu publizieren. Links sowie Recht. VERSTEHST du die Texte eigentlich auch, die du so ließt?
 
Wenn Familie "Vater, Mutter & Kind bedeutet" und man gleichgeschlechtliche Paare per se vom Begriff der Ehe ausschließen will, wie es Konservative haben wollen, dann ist es verwerflich, ja.
Verständlich. Das sehe ich ebenfalls so. Für mich ist es nach wie vor ein Unding, dass gleichgeschlechtliche Ehen in Deutschland nicht erlaubt sind.
Allerdings sind Konservative z.B auch Pro-Life. Ich für meinen Teil bin gegen Abtreibungen (mit Ausnahmen wie Vergwaltigung), weil des Recht des Kindes auf Leben nicht einfach ausgeklammert werden darf. Ist das per se schlecht?
 
Süß, also willst du mir sagen, dass extra3 das alles natürlich nicht so gemeint hat? Auch geil in der heutigen Zeit: Die eigene, krankhafte politische Einstellung unter dem Deckmantel der Satire zu publizieren. Links sowie Recht. VERSTEHST du die Texte eigentlich auch, die du so ließt?
Junge, was läuft bei dir denn nicht richtig das du Satire nicht erkennst, wenn sie dir ins Gesicht springt?
Stein gegen den Kopf bekommen auf den Demos auf denen du angeblich warst?
 
Boah du checkst es nicht oder? Hat deine Kommie Gesinnung das Verständnis geraubt?

Ich erkläre es dir mal:

https://www.facebook.com/extra3/photos/a.126985678917.103880.37621248917/10153529124948918/?type=3

Damit unterstellt extra3, dass ALLE Sachsen Nazis sind. Natürlich versteckt unter dem Synonym "Satire". Jetzt kapiert? Entweder reden wir total aneinander vorbei oder du hast bereits zu viel Benzin geschnüffelt, als du mal wieder Molotov-Cocktails auf Polizisten und Autos geschmissen hast.

Oh und übrigens: Ich war nicht freiwillig auf diesen Demos. Wenn man aber in der Stadt unterwegs ist und man zufällig mitbekommt, was da neben dir läuft, dann ist das nun mal so.
 
Boah du checkst es nicht oder? Hat deine Kommie Gesinnung das Verständnis geraubt?

Ich erkläre es dir mal:

https://www.facebook.com/extra3/photos/a.126985678917.103880.37621248917/10153529124948918/?type=3

Damit unterstellt extra3, dass ALLE Sachsen Nazis sind. Natürlich versteckt unter dem Synonym "Satire". Jetzt kapiert? Entweder reden wir total aneinander vorbei oder du hast bereits zu viel Benzin geschnüffelt, als du mal wieder Molotov-Cocktails auf Polizisten und Autos geschmissen hast.

Oh und übrigens: Ich war nicht freiwillig auf diesen Demos. Wenn man aber in der Stadt unterwegs ist und man zufällig mitbekommt, was da neben dir läuft, dann ist das nun mal so.

Mit diesen Mund küsst du deine Mutter?
Das dürfte ja schon fast für eine Anzeige reichen. :ugly:
Ich habe deine Aussage mal gesichert, ne Anzeige ist ja schnell gemacht. Weißt du ja als Demokrat der den Rechtsstaat schätzt.

Ich kapituliere übrigens, du hast x3 und deren Machenschaften durchschaut. Ich melde dies gleich der BRD-GmbH, der Rundfunksstaatsvertrag muss jetzt neu aufgesetzt werden.
 
Top