POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Warum, die Politik tut doch was. Jedes Jahr lässt man sich auf der CeBit blicken, wirft inhaltslose buzzwords wie "Digitalisierung" oder "Industrie 4.0" in die Runde der Reporter und damit ist das Thema dann doch quasi schon umgesetzt. Oh ne, die CeBit gibt es ja nicht mehr....
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Die Alternative wo kaum Reichweite hat, im Winter noch weniger Reichweite hat, das Laden ein halbe Ewigkeit dauert und ohne Garage mit Stromanschluss noch unflexibler bin das ist keine Alternative.
Abgesehen von den extremen Umweltschäden mit den Seltenen Erden.

Gangschaltung ist heute noch immer beliebter wie ein Automatikgetriebe und jetzt sollen wir alle Autonom Fahren ?!

Das die Automobilindustrie derzeit am Boden ist, liegt daran das die Euro 5/6 Diesel Europaweit verscherbelt werden und so der Neuwagen Absatz eingebrochen ist.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Hand heben, wer davon jetzt überrascht war!

_o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o/ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_ _o_
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Seit mindestens 40 Jahren ist das jetzt schon Thema, und die zunehmenden Auswirkungen kann man fast jedes Jahr beobachten. Maßnahmen werden regelmäßig beschlossen und dann ignoriert. Weil die meisten einen ähnlichen Horizont haben wie du wird das sicher auch noch lange so weiter laufen...
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Passend dazu schießt Köln 4t Feuerwerkskörper in die Luft.
Nachdem sie Tage vorher den Klimanotstand ausgerufen haben.
Weniger interessant in Sachen CO2 sondern Feinstaub. Bin mal gespannt wieviel der Messstellen da Alarmschlagen werden....
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Seit mindestens 40 Jahren ist das jetzt schon Thema, und die zunehmenden Auswirkungen kann man fast jedes Jahr beobachten. Maßnahmen werden regelmäßig beschlossen und dann ignoriert. Weil die meisten einen ähnlichen Horizont haben wie du wird das sicher auch noch lange so weiter laufen...
Weißt du ich könnte dir tausende Argumente und Quellen zeigen das die 40 Jahren nichts ungewöhnliches sind aber diesen Aufwand mache ich mir nicht weil wir zwei verschiedene Standpunkte haben und keiner davon abweicht.
Allerdings ich fahre weiterhin ein SUV Diesel, ich werde weiterhin Fleisch essen, werde wieder fliegen und jetzt benutze ich noch eine Klimaanlage in meiner Wohnung ich werde mein Leben nicht einschränken für willkürliche Thesen.
Wenn du dich moralisch überlegen fühlst dann lass ich dir dein Glück, ich genieße mein Leben in allen Zügen und wenn es so kommt das sie hier noch mehr verrückt (was ich bezweifle) spielen dann gehe wieder zurück in die alte Heimat.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Dann lern halt Schwäbisch
https://www.schwaebisch-schwaetza.de/schwaebische_artikel.htm

Wenn du kein Linker bist dann eben ein Nazi wenn du mich grammatikalisch aufklärst also was ist dir lieber?!
Entscheide dich mal was du sein willst. Ausländer, Deutscher, Schwabe ... beim Geschlecht dann auch eher fließend? Und leg dich dann bitte auch bei mir mal fest ... Linker oder Nazi? Was soll ich denn nun sein?
Und gefällt es dir jetzt hier oder willst doch wieder weg in die „alte Heimat“? Wo ist die denn, wenn man fragen darf, oder wechselt das auch?
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Das schöne ich kann es mir aussuchen was ich bin Zauberwort EU Doppelstaatsbürger (Theoretisch sogar Dreifach):::p
Die Grammatik ist den Schwaben geschuldet weil ich dort aufgewachsen bin.
Mir gefällt es hier und in der alten Heimat deswegen Pendel ich regelmäßig zwischen den beiden Länder (ich benutze dabei ein richtig dreckigen Diesel der viel Sprit verbraucht).
Aber schauen wir mal noch wie lang es mir hier gefällt hier laufen viele Spinner herum egal ob Links oder Rechts.

Als Linker wolltest du nicht bezeichnet werden da du mich meiner schwachen Grammatik angegriffen hast da blieb mir nur noch Nazi übrig.
 
Top