POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
rofl.. du kannst ja mal schauen wieviele Familienleben Hillary auf dem Gewissen hat. Trump sagt einfach das aus, was Hilary hinter verschlossener Tür macht.


Mal davon abgesehen haben die Gegner von Trump es immer noch nicht begriffen. Sie machen Trump viel zu oft zum Thema. Je mehr Sie Trump versuchen als schlecht darzustellen, je mehr Stimmen gewinnt er, weil Hillary einfach nicht den Status einer vertraunswürdigen Person für viele Amerikaner hat.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Der Typ im Video hat ganz klar gesagt, dass Hillary nicht die Traumkandidatin ist, aber Trump ist halt nun mal der Ultra-GAU.

Sagt Bernie Sanders übrigens auch ziemlich genau so.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Der Typ im Video hat ganz klar gesagt, dass Hillary nicht die Traumkandidatin ist, aber Trump ist halt nun mal der Ultra-GAU.
Sagt Bernie Sanders übrigens auch ziemlich genau so.
Mir ging es um die Rede des Veteranen. Auf welcher Party hat er denn da gesprochen? ..und was bitte schön soll Bernie denn sagen? :ugly:
Beide sind absolut für die Tonne, mit unterschiedlichen Ansätzen, aber selben Ergebnis. Rassistische, sexistische, größenwahnsinnige und gefährliche "Vollidioten".
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das wird doch am Anfang gezeigt, Democratic National Convention, also ganz klar eine Wahlkampfveranstaltung.

Ich glaube schon, dass Trump zumindest ein wenig, vielleicht sogar deutlich schlimmer als Klinntönn ist. Deswegen wünscht sich ein Teil von mir tatsächlich, dass er gewinnt. Wie schon mal gesagt, es muss noch viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Hillary wird im Wesentlichen alles aktuell schlimme weiter führen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mal davon abgesehen haben die Gegner von Trump es immer noch nicht begriffen. Sie machen Trump viel zu oft zum Thema. Je mehr Sie Trump versuchen als schlecht darzustellen, je mehr Stimmen gewinnt er, weil Hillary einfach nicht den Status einer vertraunswürdigen Person für viele Amerikaner hat.
Genauso schauts aus. Man kann Trump als rationaler Mensch nicht unterstützen. Die Entscheidung ihn zu unterstützen basiert meist auf Emotionalität oder Dummheit. Beides kann man mit Argumenten nicht überzeugen. Wie du sagst, bekräftigt es sie nur in ihrer Ansicht.
Hilary ist zwar übel, sogar sehr übel, aber in diesem Fall immer noch das geringe Übel, leider.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
mit trump wird murrica vier jahre stillstand erleben. der hat von politk keinen plan und denkt der kan ein land so wie seine firma führen. viele gestandene politiker und institutionen werden den bei fehltritten auflaufen lassen. vielleicht kommt es zur amtsenthebung, wenn der zu sehr rumspackt und es sich mit allen verscherzt. auf jeden fall wird er seine agenda so nicht durchsetzen. wie gesagt. es wird mit trump NICHTS passieren. vier jahre stillstand! hillary kann ich nicht einschätzen. aber die ganze sache mit den emails usw.....alles etwas fishy. in diesem amt, bzw als anwärterin, sollte man jegliche form von verdächtigem verhalten, bestechlichkeit usw. nie nie nie aufkommen lassen. nicht einen hauch. aber an ihr ist etwas nicht koscher......
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Der US Präsident ist schon seit Jahren nur eine Marionette.. schaut auch die Vereidigung an.. wer da bei den Präsidenten steht.. Immer jemand von Goldmann Sachs dabei...

Da der Präsident also eh nur eine Marionette ist, und die Politik macht, die ihm aufgetragen wird, würde ich mir Trump wünschen. Der Idiot hat einfach einen höheren Unterhaltungswert....
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Ja, aber was wurden für Hoffnungen in ihn gesetzt...? Was hatte man sich erhofft, was er alles ändern und besser machen würde? Am Ende waren ihm die Hände gebunden und auch er war nur eine Marionette....
Man hat ihn bejubelt á la: JETZT!! wird endlich alles besser... Übrig blieb davon nichts...

So wird es auch mit Trump oder Clinton weiter gehen.... wobei ich wie gesagt denke, dass Trump einen höheren Unterhaltungswert durch seinen Clown-Faktor hat.....

Clinton ist einfach nur langweilig....
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
An Trumps Image, Gehabe und seinen Aussagen ist überhaupt kein wahres Wort dran. Er ist eine Fantasiefigur, die sich selbst erschaffen hat. Die reinste Seifenblase die nur existiert, weil es reichlich einfältige Menschen gibt, die daran glauben wollen. Aus diesem aktuellen Anlass nochmals:

[ame]https://youtube.com/watch?v=DnpO_RTSNmQ[/ame]

Wer sich das angucken kann (und dabei wenigstens 70% des Gesagten verstehen konnte), und dann immer noch meint, Trump wäre integer, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Top