Pokèmon!

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
^ wird es leider nie geben… :(


Oh Leute das geilt mich irgendwie so an:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1kwoFo5O0-8[/ame]

:sabber:

Habe damals auf dem GBA endlos viele Stunden in Saphir verbracht… Die Hoenn Region war für mich einfach die beste Region! 8)
 
So wie ich das in Erinnerung habe mit Feuerrot und Soul Silver hast du bis Top 4, die Pokémon aus der Generation sprich bei Rubin und Saphir Gen 1 - 3 (1 - 350?) und danach wenn die besiegt ist auch die aus den folgenden Generationen.
 
Wie ist das dann in die "Story" mit eingebaut das auf einmal doppelt so viele Pokemon rum rennen?
Iwie ist halt am Ende doch wieder weniger mehr finde. Ich würde schon mal wieder auf die Jagd gehen aber die neuen sehen nicht nur scheiße aus iwie fehlt denen der Charakter. Bis Rubin/Saphir/Smaragd fand ich aber noch alle gut! Danach weniger.

Muss ich mal beobachten. Hab aber wenig Hoffnung. Auch die Legendären sind einfach nicht episch genug :(
 
Klar ist das pure Geschmackssache. Also ich habe bisschen gegoogelt und was ich bis jetzt lese ist das es sich meistens um die zu der Generation passenden Pokemon.

Aber anhand der Auflistung der Legendären weiß ich jetzt schon das die neuen dazu kommen werden.
Mal gucken bin noch am überlegen. Ich hab bis Rubin/Saphir/Smaragd eigentlich alle immer gleich geholt. Mein Bruder und ich haben uns geeinigt wer welche Edition nimmt und dann haben wir losgelegt. Und dann nach Smaragd bin ich dann ausgestiegen. Vllt liegt es daran.
Und unsere Mum hat uns dann immer die Lösungsbücher geschenkt die waren immer MEGA detailreich und man hat nie was verpasst.... ach das waren Zeiten ~yey~
 
Ich spiel schon mega lange mit dem Gedanken, mir mal wieder ein Pokemon Spiel zuzulegen. Problem ist nur: Ich hab keinen DS.

Was ist bei den Teilen denn momentan das aktuellste Gerät? Ich steig bei den ganzen 3DS, XL, 2DS, etc. nicht so ganz durch...

Und:
Kann ich bei den neuen Pokemon Spielen auch die "alten, klassischen" 150 Pokemon fangen? Also z.B. ein Glumanda?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, 3DS, 3DS XL und 2DS sind die selben Geräte. Der XL ist halt größer und der 2DS ist halt einer ohne 3D Funktion.

Aber Anfang nächsten Jahres soll wohl der "neue" 3DS erscheinen, der dann etwas besser ist. Deshalb will ich mir jetzt keinen holen. Wobei ich halt auch nicht weiß, ob der "neue" 3DS wirklich neu ist oder nicht auch nach einem Jahr wieder ersetzt wird durch den "richtigen" Nachfolger
 
3DS klassische Gerät
XL einfach größerer Bildschirm
2DS kann die 3DS Spiele abspielen aber hat keinen 3D Effekt (der eh bisschen Banane ist)

Ich hab nen blauen 2DS, bin zufrieden.

also bei X/Y liefen die alten auch rum. Die Starter aus dem vorherigen konnte man nicht fangen aber eins aussuchen soweit ich weiß.
 
Glumanda wohl kaum.
Kommt ja bald der New 3DS und der ist dann der aktuellste.

Ansonsten kommt es auf deine Ansprüche an, mir reicht z.B mein alter 3DS.
Brauche beim 3DS keinen riesen Bildschirm ansonsten hätte mir am ehesten noch der 2DS zugesagt.

Ich kann aber gerne die Tausch Bank hier aufmachen :ugly:
Alles von Pokemon Soul Silver -> Schwarz und von Schwarz dann in die 3DS Pokemon Bank von da dann auf X/Y und zack auf Schwarz.

Groudon und Kyogre hab ich jedenfalls schon ~lol~
 
Top