Playzone 11/2007

systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
#1
Wem´s interresiert...

PS3:

Ratchet and Clank T.o.D. = 87 %
Pro Evolution Soccer 2008 = 87 %
WWE SmackDown vs. RAW 2008 = 86%
Skate = 85 %
Stranglehold = 85 %
Fifa 08 = 85 %
Eye of Judgment = 80 %
Juiced 2 = 71 %
Folklore = 70 %
Conan = 67 %

PS2:

Valkyrie Profile Silmeria 2 = 85 %
Crash of the Titans = 76 %

PSP:

WipEout Pulse = 87 %
Star Wars Battlefront: R.S. = 85 %
Pursuit Force: E.J. = 85 %
Sega Rally = 81 %

Ansonsten war noch das Uncharted Vorschau HD Video auf der DVD sehr interresant da neue Scenen gezeigt worden. Playzone meint nebenbei das Uncharted der Hammer sowie der PS3 Kaufgrund schlechthin wird,........... aber das weiß ja eh schon jeder 8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#3
gibts die schon am kiosk?

Ratchet and Clank T.o.D. = 87 %
was ist da denn los, wie kann das sein so eine wertung bei der demo schon alleine die zeitung muß ich mir dann mal holen
das verstehe ich auch nicht
 
M

MondPrinzessin

Guest
#5
Original von Terminator
Ich bin mit der Bewertung von "Ratchet & Clank" nicht zufrieden. Nur 2% mehr für ein nahezu perfektes Game im Vergleich zu solch eher miesen Spielen wie "Fifa 08" oder "Stranglehold". X(
LOOOOOOOOOOOOL! Das ja wohl ein WITZ!
So ein perfektes Game wie Ratchet und Clank hat die gleiche Wertung wie so ein schrott langweilger Müll Game wie Strangelhold! oO
Selbst Fans von dem Game sagen es ist total eintönig usw.

Also kanns niemals so gut sein wie Ratchet und Clank.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#7
Original von Terminator
Ich bin mit der Bewertung von "Ratchet & Clank" nicht zufrieden. Nur 2% mehr für ein nahezu perfektes Game im Vergleich zu solch eher miesen Spielen wie "Fifa 08" oder "Stranglehold". X(
Ich bin auf die Kritik Punkte gespannt.
-Fehlender Coop und Multiplayer :ugly:

Das war auch der Grund für die schlechte Wertung von Gamer.tv. Die geben R&C nur 3 von 5. Wegen fehlen des MP.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#8
OMG was für FreakZ.
Nur wegen fehlendem Multiplayer.
Haben die noch nie was von Singleplayer Games gehört?
Okay okay ich hätte es auch geil gefunden, wenns MP in Ratchet und Clank gegeben hätte, aber deswegen ist das Game ja nicht schlechter, wurde doch nie versprochen so ein MP Modus, oder?
 
#10
Original von Terminator

Ich habe es ja schon prognostiziert, daß die Ratchet & Clank wieder - wie eigentlich in letzter Zeit bei der PS3 immer - überstreng bewerten werden. Und es bleibt für mich dabei: Das Spiel ist DIE J & R Referenz dieser Generation!
Mutig, mutig....ich freu mich auch auf R&C aber da kommt dann auch noch Super Mario Galaxy und bisher denke ich, dass das besser wird. (Die Wii gehört auch zu dieser Generation)
R&C ist aber auch eher ein Shoot and Run ;)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#12
Also 87% finde ich sehr gut. Bin sowieso der Meinung das 90+ in letzter Zeit zu oft gegeben wird.
Die Vorgänger haben ja uch immer solche wertungen bekommen, zudem bedeutet es dass es noch kleine Fehler gibt. 95% ist dann dem Nachfolger resaviert.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
#13
Original von Andy
Also 87% finde ich sehr gut. Bin sowieso der Meinung das 90+ in letzter Zeit zu oft gegeben wird.
Die Vorgänger haben ja uch immer solche wertungen bekommen, zudem bedeutet es dass es noch kleine Fehler gibt. 95% ist dann dem Nachfolger resaviert.
ganz genau!!! :okay:
ich sag nur Halo3 = 95% und Bioshock = 93% ......... :rofl:
 
M

MondPrinzessin

Guest
#14
Original von Revolver Ocelot
Ich finde 87% für R&C doch vollkommen ok. Mehr als 87& würde ich nahand der Demo auch nicht geben. Das ist Geschmackssache.
Das mag ja sein das die Wertung an sich okay ist aber auf einer Stufe mit solchen Mist wie Strangelhold? Dann müsste das ne viel lowere Wertung haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#16
Stranglehold ist doch kein Mist, da hat Max Payne 1 und 2, was meiner Meinung nach nicht viel besser ist eine hörere Wertung bekommen. Und R&C hat immerhin 2% mehr bekommen als Stranglehold, ist also nicht ganz auf der gleichen Stufe,.. aber du hast eigentlich nicht unrecht.
 
PSN-Name: d-lago
#17
Ich glaube manche Leute nehmen die Wertungen diverser Fachmagazine einfach zu ernst! Wertungen sind immer subjektiv! Eine einzige Prozentzahlangabe kann doch nicht grundsätzlich schon alles über ein Spiel aussagen. Man muss bei den Tests schon alles genau lesen und dann sich die eigene Meinung bilden.
Alleine der Vergleich R&C und Stranglehold ist absurd. Das sind ganz unterschiedliche Arten von Spielen. Jedes wird auf seine Weise Spaß machen und somit auch eine dementsprechende Spielspaß-Wertung von den Fachmagazinen erhalten.

Naja, ich hoffe, mein PlayZone Exemplar ist auch schon zuhause angekommen. Freu mich auf das Uncharted Video. 8)
 
#18
Original von AdinAtor
ich versteh das echt nicht...halo3...95!!!!!
und n übergeiles game wie R&C nur 89 ..
Naja, so "übergeil" find ich persönlich R&C auch nicht. Ich denke die 89% gehen in Ordnung.
Nur Halo 3 95% zu geben ist fast schon ne Frechheit.

Das Spiel ist nicht so gut wie es gehypt wurde. Sicherlich waren Halo und Halo 2 richtig fette Games die zu ihrere Zeit alles weggerockt haben, nur Halo 3 kann das definitiv nicht. Es ist ein recht liniarer, fast langweiliger Shooter, der ab und zu mit zugegeben wirklich fetten Actionszenen (Zwischensequenzen) punkten kann. (Alles auf den Einzelspielemodus beschränkt.)
 
Top