PlayStationVR - This is the future

PSN-Name: Wacco666
Spielt gerade: VR-Kram
Lohnt sich RIGS??? Kann da schon einer was zu sagen?

War gerade bei Expert, um meine vorbestellte VR-Brille abzuholen... aber nix war. Die hatten die Ware noch nicht. Wareneingang zwischen 10 und 14 Uhr.
Auf die Nachfrage, warum Expert die Brille noch nicht zum Release da haben, sagte mir der freundliche Verkäufer, dass Sony "schlau" sei und so sicherstellen würde, dass vor dem offiziellen Release keine Brille in den Verkauf kommt. Ich bedankte mich für die Auskunft und entgegnete ihm, dass das bei anderen Händlern etwas anders laufen würde (Wareneingang schon am Vortag, Versand schon 2 Tage vor Release etc.).
Ergebnis: Ein dummes Gesicht des Verkäufers!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Also mega geil das Ding, hab mir das Display schlechter vorgestellt, aber passt soweit super. :okay:

Nur, wie mojo schon schrieb, ist Driveclub irgendwie echt sehr unscharf. Mit den anderen Spielen hatte ich bisher kein Problem.

Und ich werde nie und nimmer damit Horror Spiele spielen. Die Demo von Until Dwan hat mir nach ein paar Sekunden schon gereicht. :lol:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, ich habs mittlerweile auch! Super geil! Komischerweise hat der Social Screen bei der Demo-Disc nix angezeigt. Bisschen schwach :(

EVE: Valkyrie sieht gut aus, kannte ich aber ja schon von der GC und macht immer noch Bock.

Hab dann noch fix die Vollversion von Driveclub ausprobiert. Konnte keine Motion Sickness feststellen, die haben einiges angepasst, um das zu verhindern. Grafisch fand ich das absolut ok. In der Ferne ist es etwas unscharf, aber sonst kann ich mich nicht beklagen. Nur eins setzte mir ein dickes WTF ins Gesicht. entweder Driveclub VR ist so eigenständig das man von vorne mit den Fahrerleveln beginnen muss oder durch das Schloss bei Driveclub darf ich den ganzen scheiß nochmal machen. Ey, ich hatte jedes Fahrzeug freigeschaltet! Und jetzt soll ich von vorne beginnen? Das ist doch ein schlechter Witz. Hatte das jemand auch?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Komisch, habs nur bei Ocean Descent gemerkt. Bei Driveclub (Vollversion) hat man was gesehen.

---------- Beitrag um 12:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:04 Uhr ----------

Das einzige was mich noch bisschen stört, ist die Verkabelung :ugly: Da muss ich noch einen Weg finden, um das vernünftig zu machen. Das ist momentan absolutes Chaos
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
An alle die DC unscharf finden:

When I first tried my headset it was a bit blurry, so I went into the settings/devices/PlayStation VR/Measure eye to eye distance and went through the procedure, but it didn't work first time. Turns out that the 70cm distance you need to sit from the camera when you take the photo to measure your eye to eye distance is really important and surprisingly hard to guess so I carefully measured the distance between my face and the camera and tried the IPD settings again and now have perfect crystal clear focus... :)
Tldr: If your headset is blurry, use 'measure your eye to eye distance' in the settings and make sure you measure the 70cm from your face to the camera when you take the picture as it makes a big difference to the result you will get.
Edit: Clarified my instructions a bit... :)
https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/578ulw/top_tip_for_blurry_vision/

Bringt das evtl. was? Habe keine VR, deshalb weiß ich auch nicht inwiefern das was damit zutun haben könnte.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Immersion in Job Simulator ist ja zu geil. Super gut umgesetzt :D Bitte mehr von solchen Spielen!

REZ hab ich nich ganz gecheckt. War nett :D

---------- Beitrag um 13:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:55 Uhr ----------

Die Kitchen-Demo ist ja mal mega geil! Die Proportionen haben die zwar verkackt, aber die Atmo war geil. Das ist Grusel/Horror und nicht Until Dawn :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
DPD Tracking Logbuch Tag 2:
Der Fahrer Horst ist untergetaucht.
Letzte bekannte Positon 4 KM NNW.
Untersuchung wurde eingeleitet.
Erwarte Bericht.

DPD Tracking Logbuch Tag 2 Eintrag 2:
Der Fahrer hat seine Mittagspause beendet.
Der Fahrer hat sich, entgegen früheren Informationen, zu einer alternativen Route entschieden.
Verzögerung bei der Überlieferung des Pakets ist Einzukalkulieren.
FML.
-.-
 
Da muss man egt mal sagen:
Ansich finde ich es ja ne Frechheit, dass da keine Kamera mit drin ist :D
Move ist ok, das ist kein MUSS, aber die Kamera? ~hmm~
Tja 399€ (und ne Kamera braucht ihr auch *hust*, die kostet übrigens nochmal 60€ *hust*) hört sich wohl besser an als 459€ :D

Ausserdem denk ich das sie vielleicht davon ausgegangen sind das einige schon ne Kamera haben oder Move Controller und diese Leute das dann quasi doppelt kaufen müssten was sie dann abschrecken könnte.
 
Top