PlayStation VR 2 - PSVR2

Kauft ihr euch PlayStation VR2 zum Preis von 599 Euro?

  • Nein, viel zu teuer

    Votes: 17 28,3%
  • Nein, irgendwann wenn es günstiger wird

    Votes: 19 31,7%
  • Ja, wenn das Spiele-Lineup stimmt

    Votes: 4 6,7%
  • Ja, wird vorbestellt

    Votes: 15 25,0%
  • Ich bin mir unsicher

    Votes: 5 8,3%

  • Total voters
    60
Das könnte natürlich sein. Hoffentlich meldet sich noch jemand der im ähnlichen Zeitraum bestellt hat, damit ich das mal einschätzen kann.
der sony direct support sagt sie haben herausforderungen das sich der sendungsstatus nicht aktualisiert und die sendung morgen eintreffen sollte. Wenn nciht soll ich mich Montag melden bei Sony. Aber der Sendungsstatus von DHL aktualisiert sich ja nicht. von daher zweifel ich an ob die antwort korrekt war.
Ich kann das auch bestätigen. Letzten Freitag bestellt, diesen Montag den Status "Versand wird vorbereitet" bekommen und seitdem keine weitere Prozedur.
 
Nein, vom Versandunternehmen hab ich auch sogut wie noch nichts bekommen. Den Support konnte ich 2x erreichen über die Chatfuntkion. Beim ersten Mal wurde mir gesagt das Paket befände sich noch bei denen im Lager. Der zweite am selben Tag meinte es wäre ein Fehler mit dem Paket unterlaufen wonach jetzt daran gearbeitet wird. Das ganze in schlecht übersetzten deutsch. Ziemlich anstrengend. Bleibt nur noch zu hoffen das etwas passiert.
 
Ich habe heute nochmal den Chat-Support kontaktiert und nach ner Stunde in der Warteschleife habe ich dann einen kompetenteren Mitarbeiter zugewiesen bekommen. Er hat sich entschuldigt und die Ursache sind Verzögerungen in der Lieferkette. Mein Headset hat immer noch den Status versandbereit. Wohlgemerkt jetzt inzwischen seit 11 Tagen. Mehr kann er aber nicht machen außer mich zu bitten, noch Geduld zu haben. Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben. Ist halt ein ein sehr unschönes Gefühl zu hören, dass viele die kurzfristig bestellt haben ihre Brille schon lange haben und ich als Vorbesteller gucke auf unbestimmte Zeit erst mal in die Röhre.
 
Das ist natürlich nochmal umso ärgerlicher gerade als vorbesteller nimmt man sich diesen Vorteil um sich den Stress im Nachhinein zu ersparen. Da merkt man das bei denen im Lager alles drunter und drüber läuft. Vorbesteller und Spätkaufer werden einfach zusammengemischt sodass. Alles nach losglück-Prinzip
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
n hunderter? also ich hab 61,75€+versand gezahlt...
Der Versand nach Österreich kostet 6€ International Mail und 11€ mit UPS
Hab sie mir jetzt mit UPS (standard war mir bei solchem Inhalt zu unsicher) bestellt, 74€ ist in Ordnung und der Blaufilter...naja ob die dann nicht zuviel raus filtert. Ist ja nicht so, dass ich in VR2 täglich 5h davor sitze.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hab gestern morgen um halb 10 mit express versand (2 Werktage) bestellt und seither lediglich ne auftragsbestätigung erhalten..
Keine Versandinfos..

Ist das normal?

bekommt man einen Link zur Paketverfolgung?
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Kinder, ich weiß nicht was ihr habt. Am 01.03 bestellt, heute am 03. wird es geliefert. Scheinbar werden die Bestellungen nach dem LIFO Prinzip abgearbeitet 😁. In der Schule hat unser Lehrer auch immer zur hintersten Reihe gesagt, welche sich vor Aufgaben drücken wollte: "Die letzten werden die ersten sein".
1677835822229.png
Witzigerweise ist der Express sogar für lau gewesen:
1677835830732.png
 
Hallo an alle Leidensgenossen, die durch die Sony Bestell Hölle gehen.
Mir erging es genauso, am 25.02 bei Sony bestellt, weil ja natürlich nur exklusiv bei Ihnen in Deutschland erhältlich lol
Dann diesen Montag die Versandbestätigung von ARVATO BENELUX B.V. bzw. DHL bekommen, seit dem hat sich am Status "elektronisch angekündigt" nichts mehr getan. Chat Support war ständig unerreichbar, bis ich gestern mal durchgekommen bin, sie waren trotz unverändertem Status der Auffassung, das Paket würde heute ankommen, was natürlich nicht der Fall war. Zuverlässig war hier nur die Abbuchung des Kaufpreises...

ABER ich habe heute um 14:01 endlich eine DHL bekommen, dass sie tatsächlich morgen liefern.
Ich hoffe, ihr habt oder kriegt eure Mail heute noch, dass endlich mal geliefert wird.

Unterm Strich muss man aber sagen, es ist einfach absolut beschissen kommuniziert worden, eine ernsthafte Untersuchung und ein Mail an die Betroffenen hätte ausgereicht. Auch in Hinblick auf die aktuellen Streiks bei DHL, war das alles durchaus absehbar...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ein weiteres Beispiel von "600 Euro sind VIIEEEELL ZU VIEEEL, das kann sich kaum einer leisten. Und außerdem hat ja jeder schon einen 2000 Euro PC und eine Quest 2 und fast alle PSVR2 Launch Titel längst schon dafür gekauft und gespielt."

Diese Logik werde ich auch bei der tausendsten Wiederholung nicht verstehen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich sehe das Clickbait Thumbnail und habe das Fazit gesehen. Wie so ziemlich jeder andere sagt er, die Hardware ist gut aber teuer und es gibt fast keine Spiele. Das habe ich dann etwas überspitzt formuliert.
 
Top