PlayStation Vita

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das sollte F2P werden und auf eine der großen Konsolen ebenfalls noch erscheinen....jesus was ist da wieder in die Hose gegangen?

Edit: nicht dass ich jammere weil ein Spiel nicht f2p ist, aber ankündigen und das Gegenteil machen ist schon heftig.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
^ this.

Es scheint mir, die F2P Initiative ist so gut wie gestorben. Ein Rückzieher folgt auf den nächsten. Zuletzt wurde beispielsweise Marvel Puzzle Quest im offiziellen Blog gleichzeitig als paid und F2P angekündigt, aber nur die paid Variante veröffentlicht. Was wurden nicht vor ein paar Jahren Sprüche herum geschleudert über das Ende von Spielen, die man nur ein mal kaufen muss. :ugly:

@crack: ich war jetzt nicht zum Platzen heiß auf das Spiel, ich fand nur dass es mal wieder eine erfrischende Idee war. Und mit F2P hätte ich es mir auf jeden Fall angesehen. Kaufen werde ich es erst mal nicht, trotz vernünftigen €10... aus Gründen. ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es gibt jetzt zwar von der Zuständigen bei XDev Antworten, aber um die Frage warum jetzt Vita-exklusiv umgeht sie deutlich.
Es wird auch def. keine in-App Käufe geben.

Entweder musste das vor allen 3rds als Vorzeige Exklusivtitel herhalten, oder die micropayments waren so scheiße dass man sie raus nehmen musste (letzteres soll ja wirklich schon zu Probemen bei Projekten beführt haben).

Warum bei Letzterem aber dann die Ports für PS3 & 4 gefallen sind verstehe ich nicht.

Aber generell ist Sony bei den kleinen Titeln in letzter Zeit SEHR schräg drauf. Während man mit Everybodys Gone to Rapture auf Award-Fang geht, publisht man auf Steam Helldivers und macht hieraus einen reinen Vita-Titel draus.
 
PSN-Name: FreshAC
Ich überlege mir aktuell eine PS Vita zuzulegen, jedoch habe ich aktuell noch ein wenig Respekt vor dem Preis. Kennt jemand gute aktuelle Angebote bzw. auch alte Angebote? Ich habe letztens irgendwo von einem Angebot von Media Markt für 99 Euro gelesen. War schon ein älterer Post, wird also wohl die alte PS Vita gewesen sein.

Darüberhinaus die Frage ob die alte "fat" Vita Nachteile hat, für den Fall, dass ich mir das Stück gebraucht hole.

Ich schrecke nämlich noch davon ab 200+ Euro in ein Gerät zu stecken, für zwei oder drei Spiele, die ich mir wohl holen werde.
 
Top