PlayStation Vita Slim [PCH-2000]

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#28
Start und Select sind jetzt größer! :D
Das stört mich bei der ersten Version der Vita. Ansonsten ist es immer gut, zumindest für mich, wenn ein Gerät dünner und leichter wird. Viel angenehmer in der Hand zu halten, genau so wie die PSP-2004 damals. Danach wollte ich nie wieder die Fat PSP halten. :D
 
#29
Ansonsten ist es immer gut, zumindest für mich, wenn ein Gerät dünner und leichter wird. Viel angenehmer in der Hand zu halten
liefer uns doch nicht solche Steilvorlagen!

Ich finde Sony hat wieder alles richtig gemacht. die ps4 hätte in japan eh nicht gezogen. erstmal nicht, 1 jahr bestimmt. für die zeit ist die vita genau richtig. vita.tv passt da perfekt und die spiele die gezeigt wurden, schreien ja gerade zu "kauf mich" in japan.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#35
Nein. Die "FAT" PSV (:D) hat einen eigenen Anschluss auf der Unterseite zum Laden und für Datenverbindungen aller Art. Diesen Anschluß gibt es so nur auf diesem einen Gerät.

Im Grunde wie auch die PSV Spiele Cards.

Warum weiß wohl nur Sony selber.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#36
Das beschissene an diesem eigenen Anschluss: man kann ihn ohne Probleme verkehrt herum einstecken. Ist mir bei der ersten Inbetriebnahme passiert, inkl. Ärger warum sie nicht lädt und anschließende Panik-Reaktion "hab ich jetzt meine Vita zerstört?".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#39
Das hat mich auch schon einige Male geärgert. Ich lass mir ja einreden, wenn man aus "Sicherheitsgründen" den User nicht "zuviel" überlassen will (die PSP war immer recht schnell geknackt), aber warum kann ich das Teil nicht einfach wo anschließen und auf Musik & Videos zuzugreifen? Hat sich dann erledigt, weil ich aufgrund des begrenzten Speichers eh wieder alles löschen musste, aber von dem netten Mediaplayer der PSP ist die Vita schon ein ganzes Stück weit entfernt.

Was mich da noch mehr auf die Palme treibt: warum dann nicht wenigstens eine vernünftige DLNA-Funktion? Zumind. hier könnte man sich etwas großzügiger verhalten. Stattdessen, darf ich gerade mal mit der PC-Software Musik & Filme (aka Trailer/Gameplay) streamen.
 
Top