PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich finde es super, wollte mir zuletzt lbp 2 und infamous 2 holen und nun gibts beides kostenlos xD. Ist doch toll für leute, die sich ne ps3 kaufen. Wenn sie dann plus haben, gibts sofort viele spiele umsonst. Jetzt müsste es nurnoch für ps3 neukunden ps plus für paar monate kostenlos gebe, falls es net schon so ist.
 
Hab jetzt mal die mail durchgelesen die ich wegen dem ende des abbenoments bekommen habe
Liebe(r)XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Mit dieser E-Mail-Nachricht weisen wir Sie darauf hin, dass Ihr Abonnement von PlayStation(R)Plus: Jahresabonnement (Subscription) aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet wurde.


Der satz ist doch eine FrechheitX(X(X(X(X(
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab jetzt mal die mail durchgelesen die ich wegen dem ende des abbenoments bekommen habe
Liebe(r)XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Mit dieser E-Mail-Nachricht weisen wir Sie darauf hin, dass Ihr Abonnement von PlayStation(R)Plus: Jahresabonnement (Subscription) aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet wurde.


Der satz ist doch eine FrechheitX(X(X(X(X(


die mail bekommt jeder wenn das abo abläuft :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Keine Angst, du bekommst die nächsten 6 Monate lang viel netter formuliertere E-Mails wo du auf die Vorzüge von Plus hingewiesen wirst und ob du nicht ein neues Abo abschließen willst.
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
Ich habe in den letzten 2 Tagen um die 50GB (10 Titel) heruntergeladen. Ich weiß gar nicht, was ich als erstes Spielen soll.
Oddworld ist ziemlich cool, LBP 2 so wie so und was mich positiv überrascht hat ist Awesomenauts.
Gibt es jetzt aber wohl nicht mehr. Gut das ich mir PS Plus noch am 5.6. geholt habe, das hat sich gelohnt.
Also ich bin schon echt zufrieden mit dem Angebot, klar die Spiele gehören mir nicht, aber die meisten Spiele hat man eh irgendwann satt, so ist es zumindest bei mir.
Jetzt spiele ich mal InFamous 2 an.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hab es mir nun auch wieder geholt.... Den Onlinespeicher kann ich eh grad gut gebrauchen, da ich meine Festplatte tauschen muss...:D
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Meine 320er Platte hat nun nur noch 40GB frei. Das hat man davon wenn man solange Plus-Kunde ist ^^
110 Spiele für PSN/PS3 sinds alleine... da sag mal einer das lohnt sich nicht.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Meine Downloadliste qualmt auch gerade.
Ist echt cooll, was die den Plus-Kunden aktuell bieten.
Klar, einige Plus-Kunden werden ein paar der Spiele schon haben (ich hab zB schon Space Marine), aber dafür kann ja Sony nix ^^
Ich freu mich besondern über Infamous 2 und Darksiders.
Allein durch die beiden Spiele hab ich meinen Jahresbeitrag schon wieder drin.
Dazu dann noch die anderen, kleineren Downloadtitel - ich bin absolut zufrieden. Und werd im November wieder verlängern.
 
Spielt gerade: Spielstation 4
hab mir jetzt auch plus geholt. oddworld strangers wrath, virtua fighter 5 und noch paar andere sachen geladen. echt fettes angebot! auch die "1 stunde demo" sache gefällt mir sehr.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Zockerlegende
Das Angebot ist echt nicht schlecht von Playstation Plus ich überlege mir jetzt wirklich mal ein 3-monate Abonament zu holen, aber ich hab da noch so ne Frage.
Ich hab jetzt das Angebot von US und EU und der US store liefert halt noch Spiele wie Just Cause 2 und Saints row 2 usw. würde also lieber zu dem tendieren jetzt zur Frage.
Wenn ich ein abonament bei meinem us-account mache kann ich dann alle spiele normal auf meinem Hauptaccount spielen oder kommt es da zu Problemen?
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Bei den plus angeboten steht immer dabei: download Inhalt für Mitglieder verfügbar bis 04/07/2012. Das heist bis dahin kann ich die Games Laden. Kann ich die aber nach dem 04/07 immernoch spielen und erneut runterladen? Bei normalen plus Inhalten sind die Leute sich sicher das es geht und bei der neusten Aktion mit den 10 Spielen sagen manche dass ab dem 04/07 neue dazu kommen und die alten nicht mehr funzen. Klärt mich bitte auf :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Jop genau, du musst es bis zu dem genannten Datum erstmalig runtergeladen haben.
Nach dem Datum kann man es nicht mehr über den Store an sich, sondern nur noch über die eigene Downloadliste erneut runterladen.
 
Top