PlayStation Plus

Habt ihr ein PSN+ Abo abgeschlossen?


  • Total voters
    344

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Wennst die in den häufigen Sales übers Jahr verteilt kaufst, wärst billiger drann.

Ich hätte lieber wieder wie zu PS3-Plus-Anfangszeiten Indies. Was hab ich von den ganzen großen AAA-Titeln?
Die die ich WILL hab ich Day-1, die aus der "wäre cool"-Liste habe ich nach einem Sale und was ich dann nur max. 2-3h anspielen würde, bzw auch mit Plus liegen lasse...

Stattdessen habe ich damals zu PS3-Indie-Pluszeiten damit wirklich Geld gespart. Jetzt nutze ich was die betrifft fast eher den GamePass.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
Keine Ahnung, wie lang ich dabei bin. Zumindest nicht von Anfang an. Habe auch ewig nix mehr im Store gekauft. Jetzt mit dem 10er wollen die mich vielleicht locken xD

Hat auch fast bei Judgement geklappt, bis ich gelesen habe, das es ein 50h Brocken ist. Sehr lame.
Das sind auch die Vermutungen die im Internet rumgehen.
Und wenn du lediglich die Story von Judgment spielst, das sind bei weitem keine 50h.
 
Top