PlayStation Plus

Habt ihr ein PSN+ Abo abgeschlossen?


  • Total voters
    344
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
Könnt ihr Call of Duty WWII spielen?

Ich habe gestern alles runter geladen und jetzt wenn ich es starten will, bekomme ich die Meldung, dass mein PS Plus Abo abgelaufen ist und ich es erneuern soll
Es ist aber noch bis April 2021 gültig
Hatte diesen Fehler auch. Einfach im Store das Spiel nochmals in die Bibliothek hinzufügen. Es kommt die Fehlermeldung das dies Spiel bereits installiert sei und danach funktioniert es ohne Probleme.
 
Gefällt mir besser als die vollautomatische Xbox Lösung.


Dort weiß man nicht mal ob der aktuelle Spielstand überhaupt hochgeladen wurde.
Ich switche ja immer zwischen One X und One S und finde diese Art wirklich besser. Da ich kein PS Plus habe, muss ich so immer den umständlichen Weg über USB-Stick gehen. Da ist man von der Box doch schon etwas verwöhnt. Wenn das jetzt automatisch geladen hätte, hätte ich mich vielleicht breit schlagen können... So ist es leider furchtbar umständlich. 🙈
 
Zuletzt editiert:
Doch, im Standby Modus werden alle Savegames mit der Cloud abgeglichen und ggf. hochgeladen, wenn die Fassung dort älter ist.
dafür musst du aber die konsole immer im standby modus betreiben, glaube das machen nicht viele, außer ein großer Download steht an
Ich weiß, aber das ist doch keine Lösung?! Wieso werden die Savegames nicht direkt hochgeladen? Die sind doch nicht groß. Da spricht doch absolut nichts gegen. In jeder Cloud wird alles synchronisiert, nur hier nicht.
 
Top