PlayStation Plus

Habt ihr ein PSN+ Abo abgeschlossen?


  • Total voters
    349
3 Jahre ist der Release von TF2 schon her?
Habe ich schon auf der One gespielt, wollte es aber auf der Pro eh nochmal nachholen und wäre ein Grund für ein erneutes EA Access Abo gewesen.
"Nehme" ich natürlich dankend an.

Motorcross schaut ok aus und ist gut bewertet (7er Schnitt auf Metacritic).
Länger als 1-2h werde ich zwar bestimmt nicht mit spielen, aber reicht ja auch.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Joa, die gratis Spiele reizen mich auch nicht mehr. Und außer ab und an ein paar Runden BF2 nutze ich auch kaum mehr den MP Modus von Spielen. Mal gucken ob sich bei der PS5 etwas ändert.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sowohl die Collection als auch Goti waren schon in zig Sales, teils bis auf wenige € ging das runter. Wer das haben wollte, hats schon.
Wobei das doch für fast 99% der größeren Spiele gilt. Wer es wirklich wollte, hat es sich schon längst gekauft. Oder wartet jemand ernsthaft mit dem Kauf von Doom, Final Fantasy XV oder Horizon: Zero Dawn, weil er auf einen baldigen PS+ Release hofft?

Deshalb fand ich PS+ früher etwas besser, als es Indie-Titel zum Release gab. So kam man in den Genuss von der ein oder anderen Perle.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Da hörst du von mir keine Widerworte. Ich habe damals Plus eigentlich wegen der Indies auf der PS3 erstmals abonniert, aber durch die gefühlte Decke gings erst mit den Vollpreistiteln. Auf der PS4 sieht man aber aufgrund des MP-Zwangs vermutlich weniger Grund auf aktuelle Titel umzuschalten (eigentlich müsste jetzt der Zeitpunkt sein um auf aktuellere und teurere Titel umzuschalten wie damals auf der PS3).

ABER sie hätten ja die Chance. Wenn ich schon einen alten Schinken wie Uncharted beilege, kann man auch einen neuen tollen Indietitel dazu packen. Aber der GOAT-Sim....in der Ursprungsform (also nicht im Paket mit allen neuen Titeln)?
 
Top