PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Counterspy scheinbar auch

---------- Beitrag um 20:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:17 Uhr ----------

Ok, scheinbar wird dies das Update:

PS4:
Valiant Hearts
Oddworld: New n Tasty

Vita:
OlliOlli2 (Cross-Buy)
Counterspy (Cross-Buy)

PS3:
Papo & Yo
Sherlock Holmes: Crimes and Punishment

Dank OlliOlli2 ein grandioser Monat! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss man AndyBeans kennen?
Das sind Gerüchte von Gerüchten, gibt der User aber auch im weiteren Verlauf zu nur was gehört zu haben.

Wie die Entwickler ToS (oder zu dt. die Geschäftsbedingungen wohl noch am ehesten übersetzt) geändert wurden und deswegen ein Entwickler/Publisher raus ist, oder drohte raus zu gehen lass ich mir dieses Affentheater ehrlich gesagt noch am EHESTEN einreden.

Oder warum sollte man sonst NIX aber auch GARNIX ankündigen und jetzt die Dinger dann auf Stealth reinstellen?

Ich glaube nicht dass Devolver Digital / Roll7 bzw. JAW Sony einen der Publisher der ihre Spiele immer prominent im PS Blog und auch durch div. Aktionen, Messestände usw. unterstützt hat, drohten aus dem Programm auszusteigen, wenn sie was im Vorfeld sagen.

Sowas traue ich noch am Ehesten Ubisoft zu, aber auch deren Spiel ist jetzt gut 1/2 Jahr alt und dürfte sich abseits von Aktionen nicht mehr sooooogut verkaufen.

Wird ehrlich gesagt spannend was die restlichen Spiele sind. Wir haben ja gerade mal 2xPS4 und 1xPSV, da fehlen noch 2xPS3 und 1xPSV. Vlt hat ein Publisher seinen PS3-Titel zurück gezogen....

So leise war man bei Sony selbst bei der späten Ankündigung im November nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Counterspy scheinbar auch

---------- Beitrag um 20:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:17 Uhr ----------

Ok, scheinbar wird dies das Update:

PS4:
Valiant Hearts
Oddworld: New n Tasty

Vita:
OlliOlli2 (Cross-Buy)
Counterspy (Cross-Buy)

PS3:
Papo & Yo
Sherlock Holmes: Crimes and Punishment

Dank OlliOlli2 ein grandioser Monat! :)
Scheiße bis auf OlliOlli 2 und Sherlock hab ich schon alles.
Kleiner Tipp: tut euch Counterspy NICHT auf der PSV an, das ist teilweise unspielbar (Framerate). Papo & Yo hab ich mir damals auch in der Euphorie gekauft, nur um es dann aufgrund der Bugs sein zu lassen, wurden glaube ich nie gepatcht.

Sherlock kann ich mir ansehen, wollte ich eh schon immer mal, wenn auch nicht auf der PS3.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
Top