PlayStation Home

PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
Original von mike_82
@ Duisburger89

Im store gar net.

In deim US Account unter dem Playstation store Icon im XMB.(Genau so wie in deim dt. Account)

Du meinst wohl über den Icon vom Store ;)


Der ist aber bei mir dann Deutsch wenn ich mit meinem US - Account da rein gehe und da kommt auch immer der Fehler wie beim Deutschen Account.
 
PSN-Name: Rhyuji
och naja ist ja ganz nett :-D
wie kann man eigentlich noch neue objekte bekommen? hab welche bekommen nach dem ich so ein spiel gespielt habe und eben im einkauszentrum welche kaufen Oo aber 99 cent für nen stuhl oder sowas hmm naja xD
hab eh keine kreditkarte^^

(gehört zwar nicht hier rein aber weiß einer ob die amazon kreditkarte auch bei ps3 store funzt?)
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
Bei Sony hat man wohl angeblich nicht erwartet das so viele auf einmal "Home" besuchen und darum steht mit Sicherheit auch bei mir "Request timed out", das kommt davon wenn man keine richtigen Server vorher installiert, die das aushalten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Original von Galtir
lol, und darauf hab ich jetzt den ganzen tag gewartet?
ALLES kostet extra, mal 75cent/99cent/4,99€ ... von wegen kostenlos.
Und nach 5min vom Server geflogen, und dann nur noch:
/HUBPS3_SVML/unity/start.jsp

Wilkommen in HOME.
Gute N8! :P
wurde doch immer gesagt das klamotten und möbel was kosten werden... also spiel dich net so auf...
 
Original von Duisburger89
Bei Sony hat man wohl angeblich nicht erwartet das so viele auf einmal "Home" besuchen und darum steht mit Sicherheit auch bei mir "Request timed out", das kommt davon wenn man keine richtigen Server vorher installiert, die das aushalten.
Hast Du auch nur ansatzweise Ahnung von IT? Garantiert nicht. Klar, Sony investiert mal eben einen horrenden Betrag in Server, die nur dafür da sind, den ersten Ansturm auszuhalten. Spätestens in einer Woche sind die Server dann absoult nutzlos, da soviele nicht mehr gleichzeitig in Home sind. So einen großen Cluster aufzubauen für einen Release ist wirtschaftlich absolut sinnfrei. Erst denken, dann hetzen/nörgeln/spammen.
 
Wem HOME zu teuer ist, der solls halt lassen. Sony will mit Home Geld machen, ist doch logisch. Die ganzen Teenies treiben sich da ja rum und werden sicherlich das Geld dort schön ausgeben.
Für mich wars mal ganz nett die Beta zu testen aber mehr war es dann auch nicht. Ich leg lieber eins meiner guten Games ein und zock ne Runde. Die PS3 ist für mich zum zocken da und nicht zum Hardcore-Chaten.
 
Top