PlayStation Home

#41
Original von Planet
Oh man - ich wäre so gerne Beta-Tester hierfür! Noch die Zeit erleben, bevor Otto-Normal-Vollidiot alles versucht, um das Erlebnis für alle anderen zu versauen. Porno-Texturen, Text- und Voice-Spam und so weiter sind vorprogrammiert! :D

Jo... da wird Sony alle Hände voll zu tun haben, die Sache in den Griff zu bekommen. Idioten gibt es schließlich in Massen :rolleyes:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#42
Da hoff ich doch schwer auf Ingnorier-Listen, damit ich nicht jeden anhören muss. Zum Thema Wallpaper, die kann wohl nur in den eigene 4 Wänden mache, wird dann wohl halb soc schlimm.
 
#43
Bin jetzt mit dem Video der Keynote durch: Im Gegensatz zur Witzveranstaltung auf der E3 2006 war das Ganze wirklich beeindruckend. Geht doch Sony - warum nicht gleich so?

Hinterlässt irgendwie den Eindruck, als ob der frühe Release der Xbox 360 Sony kalt erwischt hat. Die guten Konzepte lagen die ganze Zeit in der Schublade, nur hat es eben seine Zeit gedauert, bis man es auch verwirklichen konnte. Daher auch der überhastete Launch, welcher - aus Sicht der Verkaufszahlen - absolut enttäuschend war...

Jetzt muss man nur noch die Geschichte mit dem Preis der Konsole in den Griff bekommen, dann kann 2008 die Aufholjagd beginnen!
 
PSN-Name: ClarkKent68
#51
Was mich interessiert wie es aufgebaut ist ?
Alle können ja nicht da zusammen rumrennen,wären zuviele und kaum Platz.Vielleicht Gebiete ? oder wie bei Guild Wars ?
Ein Server wird voll und sofort startet ein neuer Server.
Am meisten würden mich Kino und Spiele Trailer interessieren.

Ein sehr Genailer Schachzug von Sony im Sim Look durch eine Virtuelle Welt zu latschen.Die Jüngeren werden verrückt !
Genau richtig , besser gehts nicht.

Gruß Clark
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#55
@KingKolja

das du es bearbeitet hast ist mir klar :D

nur die frage ist auf welcher seite das bild war
und ob es vllt von jemand anderem so bearbeitet wurde
naja mal sehen ....
 
PSN-Name: Elbareon
#59
Das wird schon...

Sicher, die goldene Ära der PS2 ist vorbei und die Konkurrenz deutlich erstarkt, aber Sony ist damit IMHO auf einem guten Weg und wenn so langsam mal die entsprechenden Titel dazu anrollen, wird der Zug PS3 ganz sicher ordentlich an Fahrt gewinnen. :)
 
#60
Original von verplant

Hinterlässt irgendwie den Eindruck, als ob der frühe Release der Xbox 360 Sony kalt erwischt hat. Die guten Konzepte lagen die ganze Zeit in der Schublade, nur hat es eben seine Zeit gedauert, bis man es auch verwirklichen konnte. Daher auch der überhastete Launch, welcher - aus Sicht der Verkaufszahlen - absolut enttäuschend war...
Da bin ich mit dir mal ausnahmsweise einer Meinung. Die PS3 musste auf die Xbox360 reagieren. Das war sowas wie ein Tritt in die Weichteile für Sony. Dabei kam dann sowas wie der Killzonetrailer raus (unmöglich für 2005 bzw. 2006) aber auch schwächere Ports wie TH8 oder CoD3 im Vergleich zur Xbox!
Motorstorm mit mehr Zeit = 99% vom E3_2k5 Trailer

Wo unsere Meinungen auseinandergehen, ist, dass Sony so eine Wundermaschine vor dem Wii oder fast gleich, wenn man Europa berücksichtigt, rausgebracht hat!
Die Technologie vom Wii ist schön und gut, aber so eine Grafik im Jahre 2007?
Der Wii wird erfolgreich sein, aber wenn ich meine NintendoHardcoreFans-Freunde frage, sagen die, dass die viel lieber bessere Grafik hätten!

Ähm, worum geht es hier nochmal? A ja, Home. Kann vielleicht einer, der ne Xbox360 hat sagen, ob Home Xbox live in etwas hinterher ist, oder ob Home das Potenzial hat, Xbox live in den Schatten zu stellen. Persönliche Eindrücke sin gefragt. Was kann Xbox live besser?
 
Top