PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich denke spätestens mit der Funktion die Spiele auf externe Festplatten zu kopieren, wird auch ein Save Game Backup dazukommen. Wenn es nicht schon vor Launch noch reingepatched wird. Ich würde zumindest keinen Grund sehen, warum das fehlen sollte :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Kann mir kaum vorstellen dass man nicht auch über USB nen Spielstand sichern kann. Vielleicht wird's auch nachgereicht oder ich hab's falsch verstanden.
Stimmt wohl :nogo:, hatte ich hier schon angesprochen. Sah man in einem der UI Videos. In den Settings gibt's den Punkt USB nur in Bezug auf PS4 Spielstände.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich habe es schon einmal erwähnt, auch bei der PS4 sind die Optionen die man auswählen kann unterschiedlich, je nachdem ob man bei den System-Einstellungen ist, oder direkt beim Spiel, oder in den Settings beim Manuellen Spiele-/Speicherdaten-Management. Erst einmal alle Optionen angucken - bisher habe ich in den Beispielen immer nur die Settings gesehen.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Polygon hat allerdings eine PS5 und das hoffentlich ordentlich überprüft.
Vielleicht gibts ja noch einen Day1 Patch für die Firmware... bin mir sicher, dass alle Review-Outlets irgendeinen Disclaimer haben von wegen "is noch nich die finale dingsbumms"

Mir persönlich ist das ja vollkommen wumpe. Mir ist auf PS3 einmal ein Spielstand verreckt (Skyrim) und schon einiges an Fortschritt flöten gegangen, das is dann halt so in dem moment ärgerlich, aber naja ... besser arm dran als bein ab (oder wie alte menschen sagen: bevor ich mich aufreg, ists mir lieber egal!) ... als PS+ Mitglied ists mir erst recht egal...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: rnbmaroc
Spielt gerade: PES2021
Eine Frage in die Runde der Paketlieferant hat heute die Xbox einfach vor dem Gartenhaus gestellt ohne das es jemand bestätigt hat oder eine Anweisung dazu gebenen hat. Was Passiert, wenn das Paket jetzt weg ist wenn ich von der Arbeit komme? Wer haftet in diesem Fall?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Die Post, denn sie kann die korrekte Zustellung nicht nachweisen. Die Post hätte ja auch die Möglichkeit das ganze zur nächste Filiale oder in die Packstation zu liefern. Aber ist schon abenteuerlich derzeit: heute wurde meine 18er PS5 Valhalla trotz notwenidger Alterprüfung einfach in den Briefkasten geworfen.
Aber ich hatte mal Streß mit dem Verschwinden eines Paketes - hat fast ein halbes Jahr gedauert bis da was kam.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Eine Frage in die Runde der Paketlieferant hat heute die Xbox einfach vor dem Gartenhaus gestellt ohne das es jemand bestätigt hat oder eine Anweisung dazu gebenen hat. Was Passiert, wenn das Paket jetzt weg ist wenn ich von der Arbeit komme? Wer haftet in diesem Fall?
du nimmst das ding bitte mit wenns da steht und meldest dich bei der post... hättest gerne einen zustellnachweis! ;)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
SOlltest dein Geld zurückbekommen. Habe vor 2 Jahren eine Erfahrung mit Hermes gemacht welche zwar nicht genau deine ist aber ähnlich.
Postbote gibt an dass die PS4 Konsole in die blaue Tonne gelegt wurde. Kiene Ahnung wie man auf sowas dummes kommt.
War jedenfalls nicht (mehr) drin. Haben uns bei Hermes bzw Amazon gemeldet und das Geld zurückerhalten
 
Top