PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Mal ein andere Ansatz. Es wurden die zahlen zu den Teasern der Konsolen von Microsoft und Sony verglichen. Trotz das Microsoft 3 Monate Vorsprung hatte, ist der Teaser der PS5 doppelt so oft bei YouTube angeschaut worden. Auch was die Kommentare betrifft ist Sony vorn.

https://www.inside-digital.de/news/...igen-welche-konsole-jetzt-schon-beliebter-ist

Was auch interessant ist, die Kosten der Konsole an sich wird wohl als nicht so wichtig empfunden, dafĂŒr aber die kosten der Spiele.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ist das ein Wunder? Die PS4 wurde auch mehr als doppelt so oft verkauft wie die One. Wenn die Hardwarebasis in etwa gleich groß wĂ€re, dann gĂ€be es sicher auch Ă€hnlich viel Interesse fĂŒr die Videos/PrĂ€sentationen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Horizontal sieht die Version mit Laufwerk IMHO besser aus

Sagte ich ja. ;)
GeschmÀcker halt. Aber ich denke sofort ans Guggenheim Museum oder andere stylishe Bauten.
Mag das geschwungene verspielte Design mit jedem Tag mehr. :D

Edit: wenn doch nur die plates “links und rechts” den gleichen Abstand zum Tisch hĂ€tten!! Bei der all digital sieht es noch “unsauberer” aus, imo. Details!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Muschel oder Router, meine Wahl fÀllt auf Router.
Ich kann noch einen drauflegen.

Ich stell mir eine muschel vor, wie sie in einem final fantasy am strand als gegner auftauchen könnte. Bei der angriffsanimation springt sie mit einem krÀftigen sprung auf die seite der party und beisst einmal krÀftig zu mit einem "krch - krch" soundeffekt hinterlegt :ugly:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich kann noch einen drauflegen.

Ich stell mir eine muschel vor, wie sie in einem final fantasy am strand als gegner auftauchen könnte. Bei der angriffsanimation springt sie mit einem krÀftigen sprung auf die seite der party und beisst einmal krÀftig zu mit einem "krch - krch" soundeffekt hinterlegt :ugly:
MĂŒsste doch bestimmt n Muschel Meme schon geben. Wenn nicht, dann bald.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic


War bei Gamepro, weiss nicht ob nur gefÀrbt oder Original.

edit: wenn man die schalen Ă€ndern kann, kann man die evtl auch weglassen. WĂŒrde mich interessieren wie es ohne die Schale aussieht.
 
Top