PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
Nach Angaben von Hermen Hulst, Head of PlayStation Studios, arbeitet das Studio derzeit an einem unangekündigten Triple-A-Mobile-Live-Service-Actionspiel.

"Savage Game Studios gehört zur neu gegründeten PlayStation Studios Mobile Division, die unabhängig von der Konsolenentwicklung agiert und sich auf innovative, mobile Erlebnisse auf der Grundlage neuer und bestehender PlayStation IPs konzentriert", sagt Hulst.

PSP2!

Und damit falscher Thread, Bruh!
 
Weil ich zu oft recht habe und selbst wenn Firmen das Gegenteil sagen (Horizon..), weswegen ich eine gewisse Autorität ausstrahle und damit meine Beiträge eine höhere Gewichtung bekommen.

Passend zu dem Aufkauf gibt es erneut die Grafik vom Mai, die die Pläne etwas beleuchten.
Wegen maxmontezuma packe ich sie hier mit rein.

In a slide, the company said it plans to release mobile games via a couple of different avenues, including co-developing titles with existing mobile developers as well as establishing its own network of studios.

Na hoffentlich nicht mit Naughty Dog etc., die so schon lange benötigen und deren Mitarbeiter auf dem Zahnfleisch gehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Man muss halt dahin gehen wo die Kohle herkommt ~ewbte~

A report from Data.ai (formerly App Annie) and IDC predicts that mobile gaming will surpass $136 billion in 2022 — growing 1.7x faster than the gaming market overall. PC and console gaming will total $86 billion this year.

Consumers spent over $1.6 billion per week on mobile games on the App Store and Google Play in Q1.
 
Der neue Chip könnte auch mit Schuld am höheren Preis haben.
Man kann zwar schneller produzieren, aber zu höheren Kosten.
Dafür sichert man sich schneller Marktanteile und die jetzigen Käufer sind dazu bereit, mehr auszugeben.

Der Zeitpunkt scheint ja zu passen.

Nur die USA..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Wenn man sich anschaut, was die Leute bereit sind, für die PS5 bei Scalpern zu bezahlen, hätte Sony diese Preise weltweit gleich bei der Veröffentlichung so festlegen können. Das hätte sicherlich wenig Unterschied bei den Verkäufen gemacht.
 
Top