PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir eine externe SSD zu kaufen, aber gleich wieder verworfen. Es gibt aktuell noch so eine Bug-Berichte - sowohl SSD als auch HDD. Könnten Anwendungsfehler sein, aber ich werde erstmal abwarten...

 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Scheinbar ist dieser Prozess „Kopieren“ immernoch da und scheinbar dauert dieser immernoch Ewigkeiten. Hätte gedacht den Mist sind wir dank der SSD los. Was soll der Scheiss? Wollte Spider Man: MM zocken und hab gesehen, dass es ein Update gibt. Das Update war schneller runtergeladen als ich hinschauen konnte und nun kopiert der da wieder minutenlang vor der Installation. Schade.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck

Der Speicher wird wohl zu warm und möglicherweise (!) zu heiß, weil das Design der Kühlung nicht optimal ist.
Muss man abwarten..
uff. Wenn das so ist, muss Sony ja eigentlich jede PS5 umtauschen.
Ich mein Gerade von Datenbankfehlern hört man ja viel, oder die PS5 stürzt mitten im Spiel ab, wo der Speicher ja nunmal mit am meisten belastet wird.
Gefällt mir ja mal gar nicht.


Edit: Oder meinen die den RAM..? hm.. tjoa, kein plan.


Also im Sommer am besten die Panels abmachen. :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
uff. Wenn das so ist, muss Sony ja eigentlich jede PS5 umtauschen.
Ich mein Gerade von Datenbankfehlern hört man ja viel, oder die PS5 stürzt mitten im Spiel ab, wo der Speicher ja nunmal mit am meisten belastet wird.
Gefällt mir ja mal gar nicht.


Edit: Die meinen den RAM..? hm.. tjoa, kein plan.
Ich sehr schon die third party thermal kits vor meinem geistigen Auge.
Aber wie gesagt... Ich hoffe noch ganz fest auf einen Einzelfall
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich hoffe News Feed wird nachgepatcht auf der PS5 ich vermisse das jetzt schon.
Und warum muss ich eine Taste drücken um ins untere Menu zu gelangen? Außer es gibt noch ne Methode die mir nicht bekannt ist.
Das alte Trophy UI fand ich auch viel besser.
Naja sind jetzt aber nur Kleinigkeiten letzten Endes den sobald das Spiel läuft ist es egal.
Muss ich mich noch bisschen reinfuchsen was Activity Cards sind usw
 
Top