PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Liefert Amazon immer an einem Tag? Muss man sameday nicht zusätzlich buchen? Ich meine, bei mir gibt es das eh nicht, aber hätte gedacht die schicken das entspannt einen Tag vorher raus, ohne Stress. :D
Hier in der Großstadt liefert Amazon inzwischen zu 99% selber aus. Die Playstation wird also zu dem Werk hier in der Gegend geliefert (oder ist schon da) und Donnerstag wird sich das dann in Versand + Zustellung ändern.

War letzten Donnerstag für den Controller + MM genauso. Miles wurde auch erst gegen 12 Uhr in den Versand getan. Dann konnte man in der Verfolgung gut sehen wie er über die Autobahn gebraust ist und hier war 😄
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zum Glück sind hier die paketfahrer nicht ganz so schlimm, was man im reddit alles liest von geklauten und geöffneten Paketen. Wo der Fahrer es angeblich versucht hat zuzustellen, aber keiner da gewesen sein soll und es danach weg war, obwohl der Typ zuhause. Halt Pakete ohne Inhalt und wieder zugeklebt etc.
Ärgerlich, da ja keine nachlieferung möglich.
Diese Gier :kopfpatsch: Und dafür den Job riskieren. Schöne Bescherung
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Wie kann ich auf Amazon die Lieferadresse noch ändern für die PS5 finde da nichts.
Zuhause wird keiner sein deswegen wäre es besser wenn die mir das auf die Arbeit schicken.
Dann lass es lieber so, wenn du es änderst dann war es das mit der Bestellung.

Kannst du kein Urlaub nehmen oder kein Freund/Freundin da, die das bei dir annehmen können?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich konnte bei meiner Bestellung die Adresse nur über PC im Webbrowser ändern. Über die App ging das nicht und die Bestellung wurde bisher auch nicht storniert bei mir.
Klickst auf meine Bestellungen - rechts oben Bestelldetails - nun kann man links oben die lieferadresse ändern
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Spielegrotte ist auf wird verarbeitet/verpackt gesprungen
Vorweg, ich war vielleicht dumm, aber oh well...

Letzte Woche wurde mir noch eine von der Grotte angeboten, weil ich den Newsletter bestellt hatte und manche abgesprungen sind bzw. nicht bezahlt haben, dadurch sind die auf mich gekommen.
Hab ihm gesagt, das ich schon ne Amazon Bestellung am laufen habe, aber wenn die früher versenden, würde ich die nehmen. :ugly:
Er hat mir dann aber versichert, das die da erst am 18. rausgehen, dann hab ich die nicht genommen , soll nen anderer glücklich werden.

Also geht lieber davon aus, das die Donnerstag kommt.
Wenn die nun aber doch früher kommt, dann rage ich. :ugly: Screenshot_20201116-165835.jpg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Solange sie pünktlich ankommt ist alles okay lol
Ist jetzt verschickt.

Aber ich denke das ist nur die Voranmeldung haha

"Deine PlayStation 5 wird heute nur zum Versand vorbereitet! Die Konsole wird am Mittwoch morgen, 18.11.2020 an DHL übergeben und sollte damit pünktlich am Donnerstag, 19.11. bei Dir eintreffen. Im Tracking ist daher auch frühestens ab Mittwoch Nachmittag etwas zu sehen!"
 
Zuletzt editiert:
Ich konnte bei meiner Bestellung die Adresse nur über PC im Webbrowser ändern. Über die App ging das nicht und die Bestellung wurde bisher auch nicht storniert bei mir.
Klickst auf meine Bestellungen - rechts oben Bestelldetails - nun kann man links oben die lieferadresse ändern
kann ich bestätigen. hab meine lieferadresse auch geändert und liefertermin oder so nix geändert.

@bastiHST
du hast nicht ernsthaft versucht spielegrotte mit ner ps5 zu erpressen, die natürlich voll der ladenhüter ist ~lol~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
@bastiHST
du hast nicht ernsthaft versucht spielegrotte mit ner ps5 zu erpressen, die natürlich voll der ladenhüter ist ~lol~
Erpressen? Naja... Die wurde mir angeboten und da kann man ja mal fragen, wann die kommt. Und hätten sie früher versendet, wäre das gut zu wissen gewesen und ich hätte die genommen. 🤷🏻‍♂️
Mir ist es eh egal, weil ich schon eine von Amazon bekomme.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Wie kann ich auf Amazon die Lieferadresse noch ändern für die PS5 finde da nichts.
Zuhause wird keiner sein deswegen wäre es besser wenn die mir das auf die Arbeit schicken.
Wie schon erwähnt klappt es am Browser (hatte ich auch erst die Tage gemacht). In der App auf Android/Iphone konnte man das noch nie ändern.
16-11-_2020_17-38-15.png
 
Top