PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

Bei 38:50 ungefähr

Every single developer I've spoken to developing for PS5 has been evangelising how easy it is to work for, Its essentially the same development environment as PS4 and you scale up from there, for the new powers, the features and whatnot. I can't stress enough how happy developers seem to be with this situation
There is simply no doubt that the XSX on paper, the more powerful machine. However again, speaking to developers the development environment they are dealing with some people seem to be extremely happy with it, other people are having problems with it because they've moved away from what was previously the XDK which was specific for the Xbox to the GDK which is a more general environment for PC and for Xbox and even Xbox one is encompassed by the GDK
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Dieses RE8-Gerücht war ja allein schon deswegen unglaubwürdig, weil er das damals als Fake-News verwendet hatte, um die aus seiner Sicht unfaire negative Xbox Berichterstattung "auszugleichen". Und dann ein paar Wochen später, als wieder mehr über die PS5 gesprochen wurde und die Leute gehyped waren, droppt er das gleiche Gerücht nochmal, welches er vorher selbst als Fake bezeichnet hat (weswegen er vom Resetera Forum gebannt wurde zu dem Zeitpunkt). Unglaubwürdiger geht's halt kaum.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Bei Otto hatte ich mal eine Zelda Edition vom 3DS XL bestellt - hat irgendwie 4 Wochen gedauert bis sie mir mitgeteilt haben, dass das Ding restlos ausverkauft ist und es keinen Ersatz gibt. Immerhin habe ich dann einen 20 EUR Gutschein für lau bekommen, als Entschädigung :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Die größe ist mir wursch, hauptsache das Teil wird endlich mal leise...
Also ich hab ja Jahrelang mit Kopfhörer bisher gespielt und da nichts gemerkt.
Letztes Wochenende war ein Freund bei mir und das war schon stellenweise echt ein Witz wenn die Kiste wie ne Turbine loslegt :ugly:
Da musste man schon den TV auf sehr laut stellen um überhaupt etwas zu hören..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Otto hat scheinbar viele Vorbestellung einfach storniert.
Keine Meldung oder sonst was..

Deswegen sind über 1/3 der Bewertungen dort 1 Stern.


Wann wohl der nächste Showcase stattfinden wird?
Viele Fragen blieben ja weiterhin offen.
Ja, von den ganzen idioten die mehrere Konsolen in einer Bestellung hatten.
War etwas blöd, dass der Shop nicht begrenzt hat.
 
Top