PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 3 2,8%
  • 2019

    Votes: 23 21,5%
  • 2020

    Votes: 72 67,3%
  • 2021

    Votes: 9 8,4%

  • Total voters
    107
Sony macht auch einen schwarzen Trauerflor an sein Facebook Foto wenn eine Reisebus irgendwo den Abhang runtersegelt.
Sony postet auch "RIP :( leben ist so unfair" wenn ein Z Promi stirbt, aber wenn in der eigenen Straße was passiert kümmert sich keiner oder kriegt es geschweigedenn mit, weil wir alles Eigenbrötler sind.

Heuchlerei, aber passt nunmal in die Welt. Heute sind wir alle #gleich und #blacklivesmatter und in einer Woche ist doch wieder alles scheißegal.
Einen Tag im Jahr haben wir alle den homosexuellen Regenbogen in unseren Firmenlogos und als Avatar... vllt noch an drei weiteren Tagen, wenn einer aus homophobie Amok läuft und den Rest der Tage ist uns doch alles scheißegal bzw. wir gucken wieder mit hochgezogener Augenbraue hin wenn sich 2 Typen küssen oder 2 kahlgeschorene Frauen Händchen halten.

2 Wochen Lang gab es Merci Packungen für Mitarbeiter in Supermärkten und Rabatte für Leute aus dem Medizin Sektor und heute scheißen wir wieder auf die Leute.

Die Welt ist so schnelllebig und uns giert es so nach Konsum, unsere Trauer und unser Mitgefühl hält nur so lange an bis das nächste "Unglück" passiert.

Als ob es die Welt besser macht wenn jeder jetzt diese scheiße postet. Diese komplett schwarzen Bilder oder diese scheiß hashtags. Glauben wir, wenn wir mit 1 MRD hashtags trenden das sich die Waffenlobby in den USA Gedanken macht und umlenkt ? Glauben wir, das wir mit nem Hashtag die Ungerechtigkeit und den Rassismus besiegen ?

Das ist der moderne Ablasshandel.

Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt.

Wer sich damit besser fühlt, dem gönne ich das.
Ich jedenfalls kann mich nicht mit 3 hashtags zu einem besseren Menschen belügen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
Neuer Termin soll angeblich der 12.06. sein.
Ist das ein Gerücht oder was handfestes?

Microsoft hat die Konsole gezeigt, das Innere der Konsole, den Controller, ein paar exklusive Spiele (z.b. Hellblade Nachfolger) angekündigt und zum Teil gezeigt,paar Dashbaord Features.....jo MS hat nicht viel (mehr) gezeigt als Sony......:ugly:
Eigentlich hat MS schon viel mehr gezeigt als Sony, nur irgendwie scheint das keinen zu interssieren. Mir fehlt bei MS einfach der Wow Effekt. Die haben zur Zeit keinen Titel wo sich denkt, wow das ist genial. Ich brauche unbedingt eine Xbox.

Was sie gezeigt haben war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht eben beindruckend.

Die Tech Demo der UE 5 Engine war da schon beindruckender. Das hat wenigstens einen Ausblick darauf gegeben, was man vielleicht mit der nächsten Gen erwarten könnte.

Es regt auf jeden Fall zum träumen an. Wie finalen Launch Titel aussehen werden ist natürlich noch offen. Das erfahren wir schon irgendwann.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Letzte Woche Freitag:

Jim Ryan "We, and our partners, seem to be coping really well. And so we are on track. We are going to launch this holiday and we're going to launch globally. We're really looking forward to it and it's going to be a blast." -5/29/20
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
Laut einer Gamfront Meldung von heute die auf einer chinesischen ? Website basiert sollen die Auslieferung der PS5 CPUs im Juni beginnen.

Das und die Meldung von Ryan erwecken nicht dein Eindruck, dass sich was ändert.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Das gelb will ich aber nicht an dieser Stelle haben. Was mach ich dann? Ganz ehrlich, das Design ist für mich persönlich nicht wichtig. Aus mangelnden Alternativen kann man eh nicht viel machen. Außerdem war für mich noch keine Generation ein kompletter griff ins Klo, was das Design angeht.
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Ich will einfach mal 3 Farben zur Auswahl zu Release.
Von meinen Möbeln her würde weiß einfach besser passen als das klassische Schwarz. Und ich kauf mir für nen Farbwechsel echt keine neue Konsole.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
Ich persönlich hoffe auch, dass es früher oder später mehr Farben zur Auswahl geben wird für den Controller. Ich finde weiß jetzt nicht total schrecklich, aber eich würde das klassische Schwarz trotzde bevorzugen. Sogar das PS1 grau wäre irgendwie besser als weiß..
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Ich persönlich hoffe auch, dass es früher oder später mehr Farben zur Auswahl geben wird für den Controller. Ich finde weiß jetzt nicht total schrecklich, aber eich würde das klassische Schwarz trotzde bevorzugen. Sogar das PS1 grau wäre irgendwie besser als weiß..
Zum PS1 - Grau mit Farbigen Logos würde ich auch ganz bestimmt nicht nein sagen :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020 vanilla disc
in zeiten von folien und sprühlack jeglicher art, sind mir die farben sowas von egal! am ende wird sie eh schwarz, weil massenkompatibel.
ich nehms wie es kommt. :D
 
Zuletzt editiert:
Top